Burmeister Günther Fisch-, Aal- u. Lachsräucherei  

Gutsmuthsweg 11
20539 Hamburg - RothenburgsortZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Burmeister Günther Fisch-, Aal- u. Lachsräucherei (0 40) 7 89 02 17 Hamburg Gutsmuthsweg 11 20539 Rothenburgsort 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Burmeister Günther Fisch-, Aal- u. Lachsräucherei

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.10.2012Jürgen B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine Oase im Industriegebiet. Und innen drin eine bezaubernde Bedienung, geschmackvolle, appetitanregende Dekoration. Frischfisch haben sie ...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2011Susanne H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„hier bekommt man Fisch in bester Qualität. besonder zu empfehlen ist der Räucherlachssalat und der Seealgen Salat, super lecker. Fisch ...” mehr

Unzumutbar? 18.06.2011Qype User (Ferdin…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das ist mein Laden! Absoluter Geheimtipp mitten im Industriegebiet. Super Qualität. Sehr empfehlenswert.”

Unzumutbar? 14.04.2009Ulrich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Etwas versteckt liegende Fischräucherei mit vorzüglichem Ladengeschäft. Auch auf dem Hamburger Fischmarkt zu finden, aber nicht! als Marktschreier sondern eher fein Hanseatisch. Im Laden so viele verschiedene Fischfeinkostwaren, das man sich fast schon nicht mehr entscheiden kann, was man(n) will und benahe vergisst, weshalb (oder warum) man(n) eigentlich gekommen war. Die Bedienung ist mehr als nett (aber Achtung:auch mehr als Geschäftstüchtig) und immer mit einem flotten Spruch auf den Lippen. Kurzum: Das Einkaufen in diesem Geschäft ist fast schon ein Vegnügen mit dem Charm vom Fischmarkt. Unsere Einkäufe dort sind bereits bis Nürnberg beliebt !!!(solange WIR es hier einkaufen.....) Fazit: Immer frische leckere Ware, klasse Bedienung, und ganz wichtig! vorher,so man muß, Budget festlegen und schlimsten Falls nur so viel Geld (sch...Euros) mitnehmen, wie man(n) bereit ist, auszugeben. Ich wünsche einen angenehmen und leckeren Einkauf Euer Ulrich ...” mehr

Unzumutbar? 17.08.2007Cassai

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Aal Burmeister in Hamburg Rothenburgsort „Äußerst delikate Aale und anderen Räucherfisch”


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen