für Stralsund, Grimmen und Umgebung.
×
×

Burwitz Legendär GmbH

Alter Markt 8
18439 Stralsund - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 03831 3 09 55 20
Gratis anrufen
https://www.burwitz-legendär.de
Burwitz Legendär GmbH 03831 3 09 55 20 Stralsund Alter Markt 8 18439 Altstadt 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 11:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 22:00 Uhr
Freitag 11:00 - 22:00 Uhr
Samstag 11:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Burwitz Legendär GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.11.2022konniebritz

verifiziert durch Checkin, Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieses Burwitz Legendär Restaurant befindet sich direkt am Alten Markt in Stralsund, mit Blick auf das historische Rathaus. An einem Samstagnachmittag bei schönem Wetter wollten wir eine Kleinigkeit essen. Da einige der Tische auf der Terrasse, direkt auf dem Marktplatz befindlich, frei waren, nahmen wir Platz. Die Karten befanden sich auf dem Tisch. Angeboten wurde deutsche Küche mit Vorspeisen, Pasta, Burger, Flammkuchen, Fleisch- und Fischgerichten sowie Desserts. Dazu alle üblichen Softdrinks und Alkoholika. Die Preise lagen im oberen Durchschnittsbereich. Für die Lage und das Gebotene anmessen. Im Sommerhalbjahr gibt es auch Frühstück. Als ersten Gang wollten wir etwas herzhaftes essen. Wir entschieden uns für einen Flammkuchen mit Pulled Pork und Rotkohl, den wir uns teilten. Schließlich sollte noch ein Dessert passen. Als Dessertgang gab es für mich das warme Schokoladenküchlein mit Vanilleeis und frischem Obstsalat. Mein Begleiter nahm eine Crème Brulée, ebenfalls mit Obstsalat dazu. Alles war lecker, der zum Dessert georderte Kaffee ordentlich. Das Personal war mittelmäßig freundlich. Außen gab es etliche Tische auf dem Marktplatz. Wir schauten zum Schluss kurz in den Innenbereich, der rustikal gestaltet war und einladend wirkte. Alles war barrierefrei zugänglich. Eine behindertengerechte Toilette war vorhanden. Insgesamt hat uns der Besuch in diesem Restaurant gefallen. Wir können es für einen Besuch empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 01.03.2020Anja A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Für das Frühstück hier würde ich nur zwei, lieber nur 1,5 Sterne vergeben. Wir hatten verschiedene Frühstücke, dazu Filterkaffee, ...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2018Maik Russow

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich ein schönes gemütliches Restaurant leckeres Essen, große Bier auswahl und super Cocktails”

Unzumutbar? 27.08.2018simone schröder 63

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren heute frühstücken mit unsere Familie und waren total begeistert. Das Frühstück war sehr lecker und es gab viele Auswahlmöglichkeiten. Das Restaurant war gut Besucht .Die Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wider, macht weiter so. ...” mehr

Unzumutbar? 24.06.2018Jana Drägert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo. Wir waren heute mit unseren Besuch aus Berlin. Da zum Frühstück... leider können wir nichts positives dazu sagen. Die Eier haben schon gammelig gerocgen und waren schlecht. Die kleine Maus hatte aber leider schon was gegessen davon.... wir sprachen das Personal darauf hin an und bekam noch freche Antworten.... wie das wird sie schon vertragen usw.... die kleine Maus ist 2Jahre und hat es nicht vertragen... so das der Besuch bei Bereitschaftsarzt endete. Als wir da dann anriefen und eine Klärung wollten. Würden wir vertröstet und letztlich als dumm dargestellt. Bekam freche Komentare von der Leitung noch und nicht mal eine Entschuldigung. Zum Glück haben wir alles vom Arzt schriftlich und leiten weitere Schritte jetz ein. Es ist einfach nur traurig.... Fazit..... Urlaub... Lebensmittelvergiftung....dumm angemacht.... Danke an den ganzen Mühle vom Team Stralsund.... Nie wieder ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Burwitz Legendär GmbH"

Foursquare 7/10
aus 10 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 50 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03831 3095520, +49 3831 3095520, 038313095520, +4938313095520

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Burwitz Legendär GmbH?

Die Adresse von Burwitz Legendär GmbH lautet: Alter Markt 8, 18439 Stralsund

Wie sind die Öffnungszeiten von Burwitz Legendär GmbH?

Burwitz Legendär GmbH hat montags bis freitags von 11:00 - 22:00 Uhr und samstags bis sonntags von 11:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Burwitz Legendär GmbH?

Burwitz Legendär GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen