für Filderstadt und Leinfelden-Echterdingen
×
×

Buschick Tobias Tierarztpraxis

Heinrich-Hertz-Str. 23
70794 Filderstadt - Plattenhardt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Termin anfragen2
Telefon: 0711 90 77 67 50
Gratis anrufen
www.tierarzt-buschick.de
Buschick Tobias Tierarztpraxis 0711 90 77 67 50 Filderstadt Heinrich-Hertz-Str. 23 70794 Plattenhardt 4 5 16

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Dienstag
Dienstag 16:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 18:00 Uhr
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
Ausbildungsberufe Tierarzthelfer/-in
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (16)

Meine Bewertung für Buschick Tobias Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.05.2022flocke251228

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte einen Notfall! Mir wurde gesagt ich solle in die Tierklinik fahren ! Bin dann zu der Dr. Braun gefahren und wurde sofort behandelt. So soll ein Tierarzt sein ! ...”weniger

Unzumutbar? 27.10.2021Tschenie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tierarztpraxis Buschick ist absolut zu empfehlen. Sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Endlich mal ein Tierarzt der seine Patienten kennt und bei dem man die Liebe zu den Tieren spürt. Alles wird auch verständlich und sehr geduldig erklärt. Waren dort schon mit verschiedenen Tieren (Rennmäuse und Katze). Leider mussten wir unseren Kater dieses Jahr einschläfern lassen. Auch bei diesem letzten Termin waren wir in besten Händen. Herr Buschick hat auch unserem 7-jährigen Sohn alles einfühlsam erklärt. Mit der nächsten Fellnase auf jeden Fall wieder meine erste Wahl. ...”weniger

Unzumutbar? 14.07.2021Najaluma

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht einen Stern wert. Dieser Mann bedroht einen und wurde mir laut gegenüber! Ich habe echt Panik bekommen. Meiner Meinung nach braucht er selbst dringend einen Facharzt, weil normal war das Verhalten nicht. Wenn das Tier krank ist bitte nicht zu diesem Arzt, sonst wird einem Wunder was vorgehalten das man sich nicht kümmert und wie das überhaupt passieren kann usw. Er hat mich so nieder gemacht und mir gedroht das Tier weg zu nehmen das ich heulend aus der Praxis gegangen bin. Er hört gar nicht zu wenn er seine Meinung gebildet hat. Bei mir hat er fehlerhaft gehandelt, da ich das kranke Tier “gerettet“ hab und mich um die Gesundheit kümmer und er aber mich zur Verantwortung zieht und meint ich würde das Tier quälen. Absoluter Wahnsinn, ich bin fix und fertig von dem Arztbesuch. Ich hab das ganze noch nicht verarbeitet! ...”weniger

Unzumutbar? 25.03.2021Regtax

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetent und will dir nichts aufquatschen liebevoller Umgang mit meiner Katze Mimi und gute Beratung wie es weiter geht fülhe mich und meine Katze gut auf gehoben ...” mehr

Unzumutbar? 26.11.2020Daisyinlove

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absoluter Hammer! So ein Tierarzt habe ich noch nie erlebt. Dieser Mensch ist seiner Berufung gefolgt. Sowas von empfehlenswert. Ich habe den Glauben an gute Tierärzte wiedergefunden. Herr Buschick ein Mensch, der tatsächlich ein Herz für Tiere hat - und nicht nur seine finanziellen Möglichkeiten ausschöpfen möchte. Habe zwischenzeitlich ein alte Katzendame und bin mit dieser - Auswahl nach dem Zufallsprinzip- auch regelmäßig zu einer Tierärztin vor Ort gegangen. Da nichts besonderes die ganze Jahre zu behandeln war, gab es keinen Grund zu meckern. ALs meine Katze alt wurde und eigentlich auch nicht mehr transportfähig hat sich die Tierärztin grenzwertig verhalten. Es war unmöglich ein Telefongespräch zu führen- obwohl ich angeboten hatte dies auch als Beratung zu bezahlen. Eine WOche lang bekam ich immer nur AUskünfte über die Sprechstundenhilfe mit dem Hinweis mit dem Tier in die Praxis zu kommen. Auch jetzt als sie größte Schmerzen hatte konnte ich Sie nie sprechen. So habe ich jetzt in der letzten Lebensphase noch einen Arztwechsel gewagt und wurde so kompetent einfühlsam und engagiert begleitet, das ich es noch immer nicht fassen kann. Im Freundeskreis habe ich schon längst weiter empfohlen. Herr Buschick ist auch der Doc wenn wir jetzt über das " Erlösen" nachdenken müssen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 90776750, +49 711 90776750, 071190776750, +4971190776750

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Buschick Tobias Tierarztpraxis?

Die Adresse von Buschick Tobias Tierarztpraxis lautet: Heinrich-Hertz-Str. 23, 70794 Filderstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Buschick Tobias Tierarztpraxis?

Buschick Tobias Tierarztpraxis hat dienstags von 16:00 - 18:00 Uhr und donnerstags von 16:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Buschick Tobias Tierarztpraxis?

Buschick Tobias Tierarztpraxis hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen