Buse Lack & Karosserie GmbH

Georg-Knorr-Str. 4
12681 Berlin - Marzahn Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.buse-lack.de
Angebot einholen2
Buse Lack & Karosserie GmbH (0 30) 93 02 33 88 Berlin Georg-Knorr-Str. 4 12681 Marzahn 5 5 5
Durchschnittliche Bewertung1
(5)
5 von 5 Sternen

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Industrielackierung, Nanoversiegelung, Rostbeseitigung, Smart Repair
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
29.12.2020Eileen Dibbert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen. Hatte einen Versicherungsfall kurz vor Weihnachten und habe mein Auto mit neuer Stoßstange und einem neuen Reifen am 29.12 wieder bekommen. Frisch gewaschen und sauber von innen. Herr Buse ist sehr freundlich. Immer wieder gerne. ...”weniger

27.11.2020Artep Epmit

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte ein Lackschaden hinten an meinem Fahrzeug, wurde von dieser Firma hervorragend repariert. Sehr gute Arbeit. Netter und kompetenter Service. Macht weiter so ...”weniger

04.07.2020Ein golocal Nutzer Ja

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Arbeit”

22.05.2015martin42

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles Super”

03.02.2015de_la_knopf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war neulich aufgrund eines kleinen Auffahrunfalls das erste mal bei der Fa. Buse. Soweit hat alles super funktioniert. Freundlichkeit,Termintreue und preislich fair. Wurde von dem Chef persönlich beraten. Werde nach dem Winter auf jeden Fall meine Felgen dort aufbereiten lassen, es gibt wohl eine neue Maschine speziell für Felgenschäden - bin gespannt und danke nochmal...gern wieder DK ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen