via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Name Businesshotel ist in doppelter Weise unzutreffend um nicht zu sagen irreführend. Frühstückspension
wäre zutreffender.
Das Haus ist sehr schön, perfekt eingerichtet, ein schöner moderner Baustil der gut in die Landschaft passt, ausreichend viele Parkplätze, sauber und gepflegt. Nur, von einem Hotel erwartet man zu recht ein angeschlossenes Restaurant, wenn es nicht Hotel Garni genannt werden will!
Das Restaurant, was dazu gehören sollte ist gleich nebenan, allerdings geschlossen. Das Schild zum Frühstücksraum wies den Weg zum benachbarten Restaurant. Die Suche nach einem Frühstücksraum in diesem Restaurant endete allerdings vor einem kleinen Türschild "Restaurant geschlossen". Erst auf Frage wurde erklärt, der Frühstücksraum befinde sich jetzt im obersten Stockwerk. Dort angekommen fand man ein viel zu kleines Hotelzimmer, was entsprechend ummöbeliert worden war. Die Gäste warteten aufeinander und auf einen freien Tisch. Das Frühstücksbuffett war im Flur aufgebaut, war aber ausreichend. Das Frühstück selbst war nicht zu kritisieren.
Wie der Name sagen sollte, war man ausgerichtet auf Business-Gäste. Es wird dementsprechend eine WLAN- Einrichtung für den Reisecomputer geboten, das war in Ordnung, auch wenn die viel zu schlappe Verbindung auch dann erst am zweiten Tag nach Reklamation durch ein Zusatzmodem verstärkt wurde.
Man konnte eigentlich erwarten, dass die Leitung sich über Wochenendgäste besonders freuen würde. Es war genau anders, weshalb ich für einen Punkteabzug gerade stehe. Wir belegten einige Werktage und bekamen dann am Donnerstag gesagt, wir müssten Freitag das Zimmer räumen für Wochenendgäste. Das war eine Überraschung, die man nicht verbergen konnte. Ich empfand das als äußerst unfreundlich, empfand das als Rausschmiss. Eine große Aufgabe, jetzt für das Wochenende ein anderes Hotel zu suchen. So mußten wir die ganze Reiseroute und -planung auf den Kopf stellen. Wenigstens eine Hilfestellung seitens der Hotelleitung hätte ich erwartet - Fehlanzeige.
Ich hoffe, die "Hotel"-leitung kann meinen Ärger und den Punktabzug nachvollziehen. Freundlich buchstabiert man allerdings anders!
Vielleicht war es ja auch nur ein Einzelfall??
...”weniger