via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bäcker Schrader hinterließ bei mir einen bitteren Nachgeschmack, und das nicht aufgrund des Gebäcks.
Die Mitarbeiterinnen dort zeigten eine erschreckende Lustlosigkeit und ein Mangel an Kundenorientierung, der mich sehr verärgerte. Statt mit einem herzlichen Lächeln begrüßt zu werden, wurde ich ignoriert, obwohl es offensichtlich war, dass ich bedient werden wollte. Sieben lange Minuten wartete ich geduldig, während die eine Angestellte mit zeitaufwändigen Aufgaben beschäftigt war und die andere mich konsequent ignorierte, obwohl sie meine Anwesenheit bemerkte. Es schien, als ob das Nachfüllen sauberen Geschirrs und Plaudern untereinander höhere Priorität hatten als die Bedienung der Kunden. Frustration und Verärgerung ließen mich schließlich den Laden verlassen. Es gibt viele Orte, an denen ich mein Geld gerne ausgebe - Bäcker Schrader gehört ab jetzt definitiv nicht mehr dazu.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Heute war ich mit meinen Freundinnen in Maschen bei Schrader zum Frühstück. Ich sagte der Verkäuferin,
ich möchte nicht geduzt werden. Sie meinte daruf hin, das wäre aber so angeordnet von der Chefetage und sie würde mich weiterhin duzen. Darauf hin bemerkte ich, dann käme ich nicht mehr in den laden und sie sagte "Dann sind wir nicht deine Bäckerei" . Das finde ich sehr frech. Auf der Homepage der Bäckerei wird gesagt, man könne das Duzen ablehnen.
Ich werde den Laden nicht mehr betreten.
Meike
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bereits mehrfach habe ich in der Bäckerei Schrader eingekauft und war jedes mal mit den Produkten sehr
zufrieden! Ich finde es jedoch übergriffig u. überflüssig, die Kunden grundsätzlich zu duzen. Es steht zwar ein Schild auf
dem Tresen mit dem Hinweis, man möge bitte sagen, wenn man das nicht wünscht, jedoch mußte ich mich heute auf eine Diskussion mit der Verkäuferin einlassen. Sie erklärte mir, daß es aber so üblich sei... Anders als in einigen anderen Länern, kennen wir in Deutschland die Höflichkeitsform in der Sprache u. sollten sie auch anwenden!
Für den Kunden ist eine freundliche u. kompetente Beratung u. Bedienung!
Mit freundlichen Grüßen
S. W. aus Seevetal
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Service ist nicht schlecht, es könnte allerdings mehr auf die Sauberkeit der Tische geachtet werden.
Es ist sehr schade, dass die Pflanzen auf der Terrasse von sich hin kümmern. Macht einen lieblosen Eindruck. Kaffee und Kuchen sind gut. Ein bisschen mehr Engagement insgesamt wäre schön.
...”
mehr