für Stadthagen und Umgebung
×
×

Bäckerei Bertermann

Breslauer Str. 2-4
31655 Stadthagen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Telefon: 05721 8 90 75 71
Gratis anrufen
https://www.bertermann.com
Bäckerei Bertermann 05721 8 90 75 71 Stadthagen Breslauer Str. 2-4 31655 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 07:00 - 15:00 Uhr
Sonntag 07:30 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Bäckerei Bertermann

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.03.2020Motorrad1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche Bedienung und leckeren Kuchen mit einer Vielzahl vom Sortiment Brot und Brötchen vorhanden. Man kann auch sehr gut Kaffee trinken oder Speisen am Mittag. Hat mir alles sehr gut gefallen,werde jetzt öfters hier einkehren. Ich kann es nur weiterempfehlen, sehr gut.... ...”weniger

Unzumutbar? 20.06.2018joergb.

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da ich heute Morgen schon früh aus dem Haus musste - ich musste es schaffen, vor 7.30 Uhr von Hamburg an Hannover vorbei zu sein, da ich sonst vor der A352 bei Mellendorf im Stau gestanden hätte - schaffte ich es nicht mehr zu frühstücken. Für mich ein absolutes No-Go ! Da ich früh genug losfuhr schaffte ich es, eine Stunde vor meinem Termin in Stadthagen zu sein. Ich hatte schon auf der Autobahn unterwegs den Entschluss gefasst, bei meiner Ankunft erst einmal tu frühstücken. Als ich in Stadthagen ankam, entdeckte ich die Bäckerei Bertermann am Jobcenter in der Breslauer Strasse. Ich parkte vor der Bäckerei und stellte fest, dass sie Sitzplätze innerhalb und außerhalb hatte. Das war doch wie geschaffen für mein Frühstück. Ich betrat die Bäckerei. Da noch eine Kundin vor mir bedient wurde, hatte ich die Gelegenheit, mir die Auslage mit belegten Brötchen anzusehen. Was ich sah, haute mich nicht gerade um. Es gab nur Sesamkringel und Käsebrötchen belegt mit Wurst oder Käse. Als ich an die Reihe kam, bestellte ich einen großen Kaffee und nahm mir eine Bild Zeitung. Die junge, hübsche Verkäuferin fragte mich, ob es sonst noch etwas sein dürfe. Ich teilte ihr mit, dass ich gerne zwei normale belegte Brötchen mit Butter, Käse, Tomate und Salat hätte. Sie antwortete, dass das kein Problem wäre. Sie würde sie eben schmieren, belegen und sie mir dann an den Platz bringen. Keine zwei Minuten später hatte ich meine Brötchen. Sie schmeckten voll gut und mit der Bildung Zeitung zahlte ich 5,60 Euro- nicht zu teuer. Die Toilette war sehr sauber was aber auch daran lag, dass es den Schlüssel dazu nur auf Anfrage bei der Bedienung gab. Draußen sitzen auch einige ausländische Mitbürger, da es ja quasi gegenüber dem Jobcenter liegt. Fazit: vier Sterne für die Bedienung ( flott, nett und auf Zack), vier Sterne für die Qualität der waren und vier Sterne für die sauberen Toiletten. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05721 8907571, +49 5721 8907571, 057218907571, +4957218907571

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bäckerei Bertermann?

Die Adresse von Bäckerei Bertermann lautet: Breslauer Str. 2-4, 31655 Stadthagen

Wie sind die Öffnungszeiten von Bäckerei Bertermann?

Bäckerei Bertermann hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr, samstags von 07:00 - 15:00 Uhr und sonntags von 07:30 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bäckerei Bertermann?

Bäckerei Bertermann hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen