für Dormagen
×
×

Bäckerei Meuser 1882 GmbH

Conrad-Schlaun-Str. 8
41542 Dormagen - Nievenheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 06:00 Uhr
Telefon: 02133 9 03 64
Gratis anrufen Chat starten
Bäckerei Meuser 1882 GmbH 02133 9 03 64 Dormagen Conrad-Schlaun-Str. 8 41542 Nievenheim 4 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet um 06:00 Uhr
Montag 06:00 - 13:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 06:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 06:00 - 18:30 Uhr
Freitag 06:00 - 18:30 Uhr
Samstag 06:00 - 13:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Bäckerei Meuser 1882 GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Bäckerei Meuser 1882 GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.07.2020karl.kress

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Brot bei gleich bleibender Qualität. Einfach gut.”

Unzumutbar? 30.08.2015maxundmoritz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Brötchen haben in der Qualität sehr nachgelassen. Meine Kritik hierzu, wurde vom Inhaber als Provokant und als Blödsinn bezeichnet. Schade, leider nicht kritikfähig. ...”weniger

Unzumutbar? 20.02.2013Essfan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leckere Brötchen und ein klasse Frühstück nur zu Empfehlen.”

Unzumutbar? 15.03.2011ClaudiaH.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer noch die Zeiten kennt, zu denen Herr Meuser sen. das Brot mit der Kutsche durch Nievenheim gebracht hat, der weiß auch um die Tradition dieser alteingesessenen Bäckerei... dies ist übrigens noch eine Bäckerei, in der man diesen leckeren Duft von frischem Brot und Backwaren in der Nase hat, wenn man diese betritt. Werner Meuser hat die Bäckerei mittlierweile mit seinen Ideen bereichert, denn nun kann man sich dort gemütlich niederlassen und im Schatten von Pankratius gemütlich ein Schwätzchen halten und die vielfältigen Kafffeearten genießen. Auch seine anderen Niederlassungen sind immer und gerne gut besucht. Ich liebe zum Beispiel das Sauerteigbrot, diese tollen Muffins oder den Apfelkuchen mit Sahne - das ist allerdings ein Manko - man bekommt in der Bäckerei Meuser selten frische Sahne - mit dem Hinweis, das würde sich nicht lohnen... Es lohnt sich immer, aber das bedeutet ja Mehrarbeit für das Personal, weil die Maschinen aufwändig zu reinigen sind. Dennoch habe ich die volle Sternezahl gegeben, weil ich dort gerne einkaufe - jetzt allerdings nicht mehr so häufig, weil ich nicht mehr in Nievenheim wohne. Weiter so Werner!!! ...” mehr

Unzumutbar? 18.08.2010Hobbykocher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leckere Brötchen und richtig lecker ist das Schwarzbrot am Stück zum selbstschneiden. Lohnt sich auf jeden Fall. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02133 90364, +49 2133 90364, 0213390364, +49213390364

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bäckerei Meuser 1882 GmbH?

Die Adresse von Bäckerei Meuser 1882 GmbH lautet: Conrad-Schlaun-Str. 8, 41542 Dormagen

Wie sind die Öffnungszeiten von Bäckerei Meuser 1882 GmbH?

Bäckerei Meuser 1882 GmbH hat montags von 06:00 - 13:00 Uhr, dienstags bis freitags von 06:00 - 18:30 Uhr, samstags von 06:00 - 13:00 Uhr und sonntags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bäckerei Meuser 1882 GmbH?

Bäckerei Meuser 1882 GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen