für Grevenbroich
×
×

Bäckerei Pesch Günter Cafe

Neusser Str. 49 C
41516 Grevenbroich - Kapellen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 06:00 Uhr
Telefon: 02182 24 87
Gratis anrufen Chat starten
https://www.cafe-pesch.de
Bäckerei Pesch Günter Cafe 02182 24 87 Grevenbroich Neusser Str. 49 C 41516 Kapellen 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet um 06:00 Uhr
Montag 06:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 06:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 06:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 06:00 - 18:30 Uhr
Freitag 06:00 - 18:30 Uhr
Samstag 06:00 - 18:30 Uhr
Sonntag 08:00 - 18:00 Uhr
Feiertage 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Bäckerei Pesch Günter Cafe hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Bäckerei Pesch Günter Cafe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.11.2022wolfgang404

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super Auswahl und leider zu lecker 😋”

Unzumutbar? 10.11.2022BIBBEDI BABBIDI BUH

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich liebe alles, was dort produziert wird. Und das seit Jahrzehnten. Ob Brot, Brötchen, Kuchen, Torte, Teilchen… und die Weckmänner . So lecker wie nirgends anders. Schade, das ich nicht mehr so oft in Kapellen bin. Aber sobald ich wieder da bin, so komme ich auf eine schöne Tasse Kakao und ein gutes Stück Kuchen vorbei. Bleibt wie ihr seid. Bleibt gesund ...”weniger

Unzumutbar? 03.07.2021wkbu19511

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Gespräch ist abgebrochen”

Unzumutbar? 25.01.2020Tom666Teufel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beste Bäckerei im Umkreis. Brot und Kuchen sehr lecker.”

Unzumutbar? 30.05.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bei besonderen Anlässen kauf ich nur bei pesch in grevenbroich Kapellen. Ich heirate im September un...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bäckerei Pesch Günter Cafe"

tripadvisor 5/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02182 2487, +49 2182 2487, 021822487, +4921822487

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bäckerei Pesch Günter Cafe?

Die Adresse von Bäckerei Pesch Günter Cafe lautet: Neusser Str. 49 C, 41516 Grevenbroich

Wie sind die Öffnungszeiten von Bäckerei Pesch Günter Cafe?

Bäckerei Pesch Günter Cafe hat montags bis samstags von 06:00 - 18:30 Uhr und sonntags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bäckerei Pesch Günter Cafe?

Bäckerei Pesch Günter Cafe hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen