für Meerbusch
×
×

Bäckerei Puppe

Düsseldorfer Str. 3
40667 Meerbusch - Büderich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 06:00 Uhr
Telefon: 02132 9 85 14 37
Gratis anrufen Chat starten
http://www.baeckerei-puppe.de
Bäckerei Puppe 02132 9 85 14 37 Meerbusch Düsseldorfer Str. 3 40667 Büderich https://ies.v4all.de/0122/OETB/0102/0/0730/70350730_200x100px.png 4 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Bäckereien
Öffnungszeiten öffnet morgen um 06:00 Uhr
Montag 06:00 - 14:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 14:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 14:00 Uhr
Freitag 06:00 - 14:00 Uhr
Samstag 06:00 - 14:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Empfehlungen anderer Unternehmen

Bäckerei Puppe hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Bäckerei Puppe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.01.2023Monica W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Very friendly and patient with us even though our German is a work in progress. Doughnuts were a win for our daughter.”

Unzumutbar? 24.02.2019Moritz BrunsD6El

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Test”

Unzumutbar? 19.07.2017Wtaler

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Tag sollte eine Kirmes Besuch sein, das Wetter würde schlagartig extrem Schlecht und ich suchte mir ein Ort zum abwarten und Kaffee trinken und Fand die Bäckerei. Habe dann mich dort niedergelassen zu einem großen Kaffee. Preislich um die 2€. Mein Blick in den Tresen zeigte mir diverse Teilchen, Brötchen zu vernünftigen Preisen. Es besteht die Möglichkeit innen zu Speisen aber auch draußen stehen Gartenmöbel zum Niederlassen. Die Bedienung ist Freundlich und es ging auch zügig mit meiner Bestellung voran. Netter Laden mein Fazit. ...”weniger

Unzumutbar? 31.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„das personal kann bis auf wenige ausnahmen nicht einmal grüßen. diese Meinung vertreten auch meine.....” mehr

Unzumutbar? 21.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Leckere Brötchen, freundlicher...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bäckerei Puppe"

Foursquare 5.5/10
aus 15 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02132 9851437, +49 2132 9851437, 021329851437, +4921329851437

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bäckerei Puppe?

Die Adresse von Bäckerei Puppe lautet: Düsseldorfer Str. 3, 40667 Meerbusch

Wie sind die Öffnungszeiten von Bäckerei Puppe?

Bäckerei Puppe hat montags bis samstags von 06:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bäckerei Puppe?

Bäckerei Puppe hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen