für Kerpen
×
×

Bäckerei Schneider GmbH

Sindorfer Str. 65
50171 Kerpen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02237 9 75 19 24
Gratis anrufen
http://www.baecker-schneider.de
Bäckerei Schneider GmbH 02237 9 75 19 24 Kerpen Sindorfer Str. 65 50171 3 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Bäckerei Schneider GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.02.2023hje250

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nette Bedienung, leckere Teilchen und Kaffee zum akzeptablken Preis ! Hat Spaß gemacht, sehr zu empf ehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 10.07.2018Gerd Goy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Frau war heute in der Bäckerei Schneider sie hatte mir zwei Teilchen mitgebracht eine Marzepanschnitte und eine Kirschecke beide Teilchen hatten mit dem Geschmack nichts zu tun. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02237 9751924, +49 2237 9751924, 022379751924, +4922379751924

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bäckerei Schneider GmbH?

Die Adresse von Bäckerei Schneider GmbH lautet: Sindorfer Str. 65, 50171 Kerpen

Was denken Internetnutzer über Bäckerei Schneider GmbH?

Bäckerei Schneider GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen