für Köln
×
×

Bären Apotheke

Venloer Str. 371
50823 Köln - Ehrenfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 0221 51 18 89
Gratis anrufen
Bären Apotheke 0221 51 18 89 Köln Venloer Str. 371 50823 Ehrenfeld 5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Donnerstag
Montag 08:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:30 Uhr
Freitag 08:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 13:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(25)
Heidestr. 254
51147 Köln Mehr Informationen ...
(2)
Frankfurter Str. 589
51145 Köln Mehr Informationen ...
(5)
Gilgaustr. 18
51149 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Bären Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.09.2018Patikli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Apotheke ist recht klein und eng, aber das gleicht sich alles durch die tollen Menschen, die dort arbeiten, mindestens doppelt und dreifach wieder aus. Abgesehen davon, dass Apothekerin, PTA's, PKA's und alle anderen Mitarbeiter wirklich kompetent sind, behandeln sie jeden Kunden gleich. Egal ob Klein oder Groß, egal ob Mann oder Frau, egal ob Ausländer oder Deutscher, alle sind willkommen und das lassen sie einen wirklich spüren. Unter anderem arbeiten in dieser Apotheke, meines Wissens jedenfalls, zwei türkisch sprechende, zuckersüße Damen, was in Ehrenfeld schon ein Pluspunkt ist. Ich war so oft in dieser Apotheke und wurde immer wieder super behandelt. Auch wenn ich keine Arzneimittel dort holen, sondern mich nur kurz auf einem Stuhl in ihrer Filiale ausruhen wollte, waren sie immer stets verständnisvoll und zuvorkommend. Meistens waren meine Medikamente auch immer vorrätig, aber auch wenn man mal bestellt werden musste, kamen diese Ruckzuck in der Apotheke an. Die Bären Apotheke hat auch einen Bringdienst. Leider kann ich den nicht in Anspruch nehmen, da ich außerhalb des Liefergebietes wohne. Ich könnte weiter zeilenweise positives schreiben, aber ich denke, dass meine Bewertung auch so aussagekräftig genug ist . ...”weniger

Unzumutbar? 01.02.2018Max Telekom

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Apotheke meines Vertrauens , hervorragende sachkundige und freundliche Bedienung , darüber hinaus preiswert mit hervorragender Beratung ...”weniger

Unzumutbar? 16.08.2010Sven S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Da vergisst man sogar seinen Schnupfen Die Bären-Apotheke auf der Venloer Straße in Ehrenfeld ist für mich jetzt die Anlaufstelle Nummer ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 511889, +49 221 511889, 0221511889, +49221511889

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bären Apotheke?

Die Adresse von Bären Apotheke lautet: Venloer Str. 371, 50823 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Bären Apotheke?

Bären Apotheke hat montags bis freitags von 08:30 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 13:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bären Apotheke?

Bären Apotheke hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen