für Berlin
×
×

Böhm Roswitha Friseur-Meister-Team

Tauroggener Str. 5
10589 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 3 44 41 75
Gratis anrufen
E-Mail senden www.friseur-meister-team.de
Böhm Roswitha Friseur-Meister-Team 030 3 44 41 75 Berlin Tauroggener Str. 5 10589 Charlottenburg 4.5 5 15

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Böhm Roswitha Friseur-Meister-Team

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.04.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Der Friseur meines Vertrauens „Erst war meine Frau dort und war total zufrieden. Dann hat sie mich überredet mich auch mal stylen ...” mehr

Unzumutbar? 28.01.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Super Friseur in Charlottenburg „Wie meine Vorschreiber bin auch ich schon lange Kunde hier. Meine Erwartungen wurden bisher immer ...” mehr

Unzumutbar? 13.11.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Der Friseur, dem die Kunden vertrauen !! „Gehe mit meiner Frau schon Jahrelang zum Friseur Meister Team und wurde noch nie enttäuscht. Kann ...” mehr

Unzumutbar? 25.10.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Toller Friseur „Das Friseur Meister Team ist seit 33 Jahren eine feste Größe bei uns in Charlottenburg. Meine ...” mehr

Unzumutbar? 27.09.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Bin total zufrieden ! „meine Freundin hat mir den Friseur empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Frisur und Wimpern ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 3444175, +49 30 3444175, 0303444175, +49303444175

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Böhm Roswitha Friseur-Meister-Team?

Die Adresse von Böhm Roswitha Friseur-Meister-Team lautet: Tauroggener Str. 5, 10589 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Böhm Roswitha Friseur-Meister-Team?

Böhm Roswitha Friseur-Meister-Team hat dienstags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Böhm Roswitha Friseur-Meister-Team?

Böhm Roswitha Friseur-Meister-Team hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen