für Großenhain, Schönfeld, Thiendorf und Umgebung
×
×

Börner Ute Küchenstudio u. Elektrohaus

Turnstr. 3
01558 Großenhain Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 03522 50 20 34
Gratis anrufen Chat starten
http://www.kuechen-boerner-grossenhain.de
Börner Ute Küchenstudio u. Elektrohaus 03522 50 20 34 Großenhain Turnstr. 3 01558 5 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Börner Ute Küchenstudio u. Elektrohaus hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)

Meine Bewertung für Börner Ute Küchenstudio u. Elektrohaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.01.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Freundliche und kompotente Beratung erfuhren wir .Geschäft...” mehr

Unzumutbar? 14.12.2017H. Hötzel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetente Beratung, faire Preise, hohe Qualität und gute Betreuung auch nach Kauf bzw. Montage”

Unzumutbar? 14.12.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bin mit diesem Küchenstudio umgezogen. Abbau, Umplanung, Anpassung und Aufbau in meiner neuen Wohnun...” mehr

Unzumutbar? 14.12.2017t.Weber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mit diesem Küchenstudio umgezogen. Abbau, Umplanung, Änderung und Wiederaufbau meiner Küche perfekt. Ich war sehr zufrieden und würde dieses Küchenstudio wieder nutzen. Auch die Lieferung meiner neuen Geräte (Kühlschrank und Waschmaschine klappte nach ausgezeichneter Beratung sehr gut. ...” mehr

Unzumutbar? 12.12.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr kompetentes Küchenstudio „Von der Chefin, Frau Börner, wurde ich sehr umfangreich und mit großer Erfahrung in der ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03522 502034, +49 3522 502034, 03522502034, +493522502034

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Börner Ute Küchenstudio u. Elektrohaus?

Die Adresse von Börner Ute Küchenstudio u. Elektrohaus lautet: Turnstr. 3, 01558 Großenhain

Wie sind die Öffnungszeiten von Börner Ute Küchenstudio u. Elektrohaus?

Börner Ute Küchenstudio u. Elektrohaus hat montags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Börner Ute Küchenstudio u. Elektrohaus?

Börner Ute Küchenstudio u. Elektrohaus hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen