für Mering, Kissing und Umgebung
×
×

Bösl Haustechnik GmbH

Gaußring 22
86415 Mering - Sankt Afra Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08233 3 18 27
Gratis anrufen
Telefax: 08233 73 97 79
https://www.boesl-haustechnik.de
Bösl Haustechnik GmbH 08233 3 18 27 Mering Gaußring 22 86415 Sankt Afra https://ies.v4all.de/0122/OETB/0104/0/5780/20035780_200x100px.png 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Heizung, Sanitär, Badkomplettrenovierung, Solar, Wartung, Kundendienst, Gasinstallation, Wasserinstallation, Rohrreinigung, Gebäudesanierung, Wärmepumpe, Ölheizung, Brennstoffzelle, Solartechnik, Haustechnik, Installation, Micro KWK Anlagen
Öffnungszeiten
Bürozeiten: Montag - Freitag 08:00-13:00 Uhr
Ansprechpartner  
Sabine Bösl
Telefon: 0163 1528103
Gratis anrufen
info@boesl-haustechnik.de
 
 
 
Sabine Bösl
Telefon: 08233 31827
Gratis anrufen
info@boesl-haustechnik.de
Auszeichnungen und Zertifikate
Solartechnik, Micro KWK Anlagen Zertifiziert für Wartung sämtlicher Heizgeräte

Bösl Haustechnik GmbH ist ein Meisterbetrieb

Heizung, Sanitär, Badkomplettrenovierung, Solar, Wartung, Kundendienst, Gasinstallation, Wasserinstallation, Rohrreinigung, Spenglerei, Gebäudesanierung, Wärmepumpe, Ölheizung, Brennstoffzelle, Solartechnik, Haustechnik, Installation, Micro KWK Anlagen

Weitere Informationen
Inhaber Sabine Bösl 
Gründungsjahr 1856
Telefonberatung Ja
Parkplätze Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Bösl Haustechnik GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.11.2021Vintox

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit der Leistung war ich sehr zufrieden, sehr freundliche Monteure und die Arbeit wurde sauber und termingerecht ausgeführt. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 22.12.2018Fabricio1974

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Arbeit (HLS) beim letzten Projekt.”

Unzumutbar? 18.09.2017Liane und Max

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unsern Bauernhof Bj. 1884 unter Denkmal stehend wurde zur vollen Zufriedenheit nach Rechtlichen wie persönlichen Wünschen durch die Fa. Bösl umgesetzt. Auch wir standen vor der Wahl, von wem lassen wir unsere neue Heizung einbauen, sowie neue Wasserleitungen verlegen(Spengler arbeiten am Dach kamen noch dazu). Wir haben uns nach vielen Beratungsgesprächen dafür entschieden, eine neue Heizungsanlage und Hausinstallation mit etlichen Komponenten von Fa. Bösl Haustechnik einbauen zu lassen und sind sehr zufrieden! Ganz besonders hervorheben müssen wir den freundlichen Kontakte und die umfangreiche Beratung durch Herrn Bösl und seinem für uns zuständigen Mittarbeiter Herrn Bayer. Auch das Team vor Ort war sehr professionell, sehr freundlich und hat sehr gut gearbeitet. Einzig terminlich gab es ein paar Probleme, die aber sehr professionell und für alle Seiten zufriedenstellend gelöst werden konnten, da wir ein 39m² großes Bad und etliche Sonderanfertigungen für Dach und Haus hatten. Wir haben uns zuvor von diversen Fachfirmen beraten und Angebote geben lassen. Das der Auftrag an Bösl Haustechnik ging, lag nicht alleine an dem guten Preis, sondern vor allem an der guten Beratung und den sehr guten "Empfehlungen", welche uns vermittelt - und letztlich auch bestätigt wurde. ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 23.06.2020 „ Vielen Dank für die gute Bewertung, es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Leistungsfähigkeit überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Firma Bösl Haustechnik GmbH”

Unzumutbar? 26.11.2014Andrea16

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Arbeit, faire Kosten.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08233 31827, +49 8233 31827, 0823331827, +49823331827

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bösl Haustechnik GmbH?

Die Adresse von Bösl Haustechnik GmbH lautet: Gaußring 22, 86415 Mering

Was denken Internetnutzer über Bösl Haustechnik GmbH?

Bösl Haustechnik GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen