für Oberhausen Rheinl.
×
×

Büttner Kerstin Tierarztpraxis

Postweg 118
46145 Oberhausen - Sterkrade-Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0208 6 96 46 88
Gratis anrufen Chat starten
https://mobiler-tierarzt-oberhausen.de
Büttner Kerstin Tierarztpraxis 0208 6 96 46 88 Oberhausen Postweg 118 46145 Sterkrade-Mitte 4 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Mo-Fr 9-11 + 17-19 Terminsprechstunde Mo-Fr 11-13 + 15-17 offene Sprechstunde
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Büttner Kerstin Tierarztpraxis hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Büttner Kerstin Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.12.2021Damian j.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super freundliches Team. Hier wird auf das Tierwohl sehr genau geschaut. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Terminbuchung kann online gemacht werden. ...”weniger

Unzumutbar? 11.12.2020Erjon Büttner-Bilcari

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr nett”

Unzumutbar? 05.11.2020Silvia17

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Büttner ist eine tolle und sehr einfühlsame Ärztin. Als vor 2 Jahren mekn Kater eingeschläfert werden musste kam mein alter Tierarzt nicht raus. Frau Büttner kam noch abends um 21 Uhr nach Ihrer Sprechstunde zu uns und hat meinem Seelenkater ermöglicht in gewohnter und warmer Atmosphäre Abschied zu nehmen. Und das ist leider nirgends selbstverständlich! Die Praxis ist super modern und die Arzthelferinnen und auch alle Ärztinnen sind einfach nur uneingeschränkt empfehlenswert! In meinen 36 Jahren tierbesitz habe ich noch keine so gut organisierte und herzwarme Tierarztpraxis gesehen. Daumen hoch für das ganze Team vom Team Büttner! ...”weniger

Unzumutbar? 31.08.2020Humaner Tierfreund

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mobile Tierarztpraxis? Weit gefehlt. Auf unsere Anfrage unseren alten Hund zu Hause zu behandeln erhielten wir die Antwort, dass nur zum einschläfern des Tieres jemand herauskommt. Da wir noch nicht einmal wußten was unserem Hund fehlt war das natürlich keine Option. Auf unser Frage was denn in dem Mobil sei haben wir die Antwort erhalten: Nur die Tierarzt-Tasche vom Doktor. Solche WERBUNG müsste Verboten werden. Zum einschläfern kommen alle Tierärzte heraus. Meine Ansicht ist, dass in der Praxis (durch verschiedenste sinn- oder nicht sinnvolle Untersuchungen) vorher noch einmal richtig abkassiert werden soll. ...” mehr


Das sagt das Web über "Büttner Kerstin Tierarztpraxis"

Jameda 5/5
aus 29 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0208 6964688, +49 208 6964688, 02086964688, +492086964688

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Büttner Kerstin Tierarztpraxis?

Die Adresse von Büttner Kerstin Tierarztpraxis lautet: Postweg 118, 46145 Oberhausen

Was denken Internetnutzer über Büttner Kerstin Tierarztpraxis?

Büttner Kerstin Tierarztpraxis hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen