für Berlin
×
×

CHECKPOINT-E , PC MAC und Notebook Reparatur

Danziger Str. 78
10405 Berlin - Prenzlauer Berg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 19:30 Uhr
Telefon: 030 41 71 73 70
Gratis anrufen
http://checkpoint-e.de
CHECKPOINT-E , PC MAC und Notebook Reparatur 030 41 71 73 70 Berlin Danziger Str. 78 10405 Prenzlauer Berg 5 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet um 19:30 Uhr
Montag 19:30 - 21:00 Uhr
Dienstag 19:30 - 21:00 Uhr
Donnerstag 19:30 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für CHECKPOINT-E , PC MAC und Notebook Reparatur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.12.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Top Service zu fairen...” mehr

Unzumutbar? 19.12.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich habe PC-Mainboards( Elko-Schaden) reparieren lassen. Gute Arbeit, die man heute selten finden!!!...” mehr

Unzumutbar? 27.09.2018Petrick

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war schon Paar Mal mit meinen Zwei Notebooks. Das Geschäft ist sehr empfehlenswert. Immer freundlich wurde ich empfangt und meine Problemen waren mit Erklärungen alle gelöst. Danke immer sehr! ...”weniger

Unzumutbar? 27.08.2015Tanya M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich hatte einen Feuchtschaden an meinem Mac und hatte schon die Befürchtung, richtig tief in die Tasche greifen zu müssen. Umso glücklicher ...” mehr

Unzumutbar? 24.03.2014vladislav.dluzewski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top !”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 41717370, +49 30 41717370, 03041717370, +493041717370

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von CHECKPOINT-E , PC MAC und Notebook Reparatur?

Die Adresse von CHECKPOINT-E , PC MAC und Notebook Reparatur lautet: Danziger Str. 78, 10405 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von CHECKPOINT-E , PC MAC und Notebook Reparatur?

CHECKPOINT-E , PC MAC und Notebook Reparatur hat montags bis dienstags von 19:30 - 21:00 Uhr und donnerstags von 19:30 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über CHECKPOINT-E , PC MAC und Notebook Reparatur?

CHECKPOINT-E , PC MAC und Notebook Reparatur hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen