für Köln
×
×

CONSERVE Apple-Service Computerreparatur

Im Mediapark 11
50670 Köln - Neustadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.apple.conserve.de
CONSERVE Apple-Service Computerreparatur 0221 3 36 69 30 Köln Im Mediapark 11 50670 Neustadt-Nord 4.5 5 121

Weiterempfehlen:
Marken: Apple
Zusatzinformationen: Computer, Reparatur
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Tix media@home
Wahlscheider Str. 60
53797 Lohmar Mehr Informationen ...
Kundenlogo von A ABC Radio Zeynab OMAR
(320)
Hoheneckenweg 5
50739 Köln Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Bürotechnik Runte
Konrad-Adenauer-Platz 2 a
51373 Leverkusen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 121 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (52)
Opendi (6)

Meine Bewertung für CONSERVE Apple-Service Computerreparatur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.01.2024Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Schnell, klar, zuverlässig „Ich habe eine Flüssigkeitsbehandlung machen lassen. Es gab eine super schnelle, klare und ...” mehr

Unzumutbar? 19.06.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Alles aus einer Hand „Vor einiger Zeit war ich bereits schon mit meinem alten MacBook hier und habe es reparieren lassen. ...” mehr

Unzumutbar? 22.12.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Umfangreiche Info „Sehr umfangreiche Information, und Nachfragen gut und verständlich erklärt.”

Unzumutbar? 19.12.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr gut „Sehr guter Service, wie gewohnt. Keine lange Wartezeit, da dringlich. freundlich kompetent, ...” mehr

Unzumutbar? 15.08.2022Victoria E.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles neu! In kürzester Zeit wurde ich mit den neuesten Geräten ausgestattet, plus deren Installation & Co. Alles wird super verständlich erklärt, ich habe mal wieder einiges gelernt! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 3366930, +49 221 3366930, 02213366930, +492213366930

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt CONSERVE Apple-Service Computerreparatur?

CONSERVE Apple-Service Computerreparatur führt die Marke(n) Apple.

Wie lautet die Adresse von CONSERVE Apple-Service Computerreparatur?

Die Adresse von CONSERVE Apple-Service Computerreparatur lautet: Im Mediapark 11, 50670 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von CONSERVE Apple-Service Computerreparatur?

CONSERVE Apple-Service Computerreparatur hat montags bis samstags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über CONSERVE Apple-Service Computerreparatur?

CONSERVE Apple-Service Computerreparatur hat 121 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen