für Hannover City
×
×

COUPERS Friseure

Kurt-Schumacher-Str. 7
30159 Hannover - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 0511 65 51 75 40
Gratis anrufen
COUPERS Friseure 0511 65 51 75 40 Hannover Kurt-Schumacher-Str. 7 30159 Mitte 5 5 384

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (135)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 16:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Schillerstr. 34
30159 Hannover Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 384 Bewertungen (+ 10 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (239)
11880 (23)
dialo (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für COUPERS Friseure

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.03.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Guter Laden „War da und alle waren sehr freundlich und kompetent. Ich war sehr zufrieden. Empfehle das weiter.”

Unzumutbar? 19.02.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Cooles, günstiges Angebot „Ich war dort für das Angebot der Grundversorgung für die Haarfarbe, also Spitzenschneiden und ...” mehr

Unzumutbar? 24.01.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich wollte immer schon Haare in Regenbogenfarben haben. Als ich damit zu meiner Friseurin bei Couper...” mehr

Unzumutbar? 22.01.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Auch spontan zu empfehlen „Ich war letzte Woche hier, weil meine Stammfriseurin krank war und ich war angenehm überrascht. ...” mehr

Unzumutbar? 19.01.2023Stefanie Aichy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war absolut begeistert von meinem Besuch bei COUPERS in der Südstadt von Hannover. Die junge, aber fachlich sichere Friseurin, die meinen Haarschnitt durchgeführt hat, hat einen hervorragenden Job gemacht. Sie hat mir eine wunderschöne Balayage mit Blond- und hellen Brauntönen verpasst, die meine natürliche Haarfarbe perfekt ergänzt hat. Sie ist immer auf meine Wünsche eingegangen und hat jeden Schnitt sorgfältig geplant. Der Frisörsalon war sauber und modern eingerichtet und ich habe mich wirklich wohl gefühlt. Der Bonus war ein kostenloser, frisch gebrühter Cappuccino. Der war extrem lecker und hat dazu beigetragen, dass ich mich noch mehr entspannt habe. Ich kann COUPERS Friseure wärmstens empfehlen und werde auf jeden Fall wiederkommen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 65517540, +49 511 65517540, 051165517540, +4951165517540

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von COUPERS Friseure?

Die Adresse von COUPERS Friseure lautet: Kurt-Schumacher-Str. 7, 30159 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von COUPERS Friseure?

COUPERS Friseure hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über COUPERS Friseure?

COUPERS Friseure hat 384 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen