für Leipzig
×
×

CSG-Computer GmbH & Co KG

Engelsdorfer Str. 45
04316 Leipzig - Mölkau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 0341 20 06 66 80
Gratis anrufen
CSG-Computer GmbH & Co KG 0341 20 06 66 80 Leipzig Engelsdorfer Str. 45 04316 Mölkau 4 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:30 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:30 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:30 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:30 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:30 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für CSG-Computer GmbH & Co KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.05.2023D. PetzoldYm6R

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da bei einem Windows-Update etwas schief ging haben wir uns vertrauensvoll an die CSG-Computer GmbH&Co KG in Mölkau gewandt. Dort sollte der Laptop wieder zum Laufen gebracht werden (incl. Festplattenprüfung). Das hätten wir besser sein gelassen. Der durch Passwort geschützte Laptop wurde uns ungeschützt zurückgegeben, sämtliche Einstellungen weg. Wir sind nicht so bewandert wie mancher Jugendlicher. Sitzen seit Sonntag morgen am Rechner und versuchen ihn wie gewohnt zu nutzen, leider vergebens. und das für 189,00€ (incl. MwSt). Das Geld hätten wir uns spare können. Wir können nur sagen Hände weg von dieser Firma. Fam. Petzold Leipzig ...”weniger

Unzumutbar? 25.04.2023peter663

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Alles prima!”

Unzumutbar? 05.08.2021Günter Fiedler WTF

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war breuflich in Leipzig unterwegs. Kurz vor einer Präsentation bei meinem Kunden fiel mein Notebook aus. Panik! Der Laden der CSG war in der Nähe und so suchte ich Hilfe. Mit wenigen Handgriffen konnt der Techniker mein Notebook wieder zum Leben erwecken. Mit einem Hinweis auf den "Wartungsstau" bei meinem Notebook. Fazit: Präsentation war erfolgreich und das Notebook geht demnächst zur Wartung zur CSG Computer. PS: Die Freundlichkeit des Mitarbeiters...für mich zählte jedoch das Ergebnis und das habe ich bewertet. ...”weniger

Unzumutbar? 17.11.2020RF.Riesa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich suchte ein neues Notebook, vor allem für mein Homeoffice. Corona sei Dank muss ich auch von zu Hause aus arbeiten. Ich wurde super beraten und habe mich für ein HP Probook "überreden" lassen. Schönes Gerät, fertig eingerichtet und macht seinen Job. So hatte ich mir es vorgestellt. ...” mehr

Unzumutbar? 15.10.2020Peter Weiner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte meinen Computer zum aufrüsten bei der CSG. Klar war es teurer als wenn ich die Teile im Internet bestellt hätte. Aber so ist alles perfekt aufeinander abgestimmt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch mit der Bearbeitungszeit konnte ich leben. 4 Tage von der Beratung bis zur Auslieferung waren ok. Das Windows wurde neu installiert und alle Daten wurden übernommen. Nix zu meckern. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 20066680, +49 341 20066680, 034120066680, +4934120066680

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von CSG-Computer GmbH & Co KG?

Die Adresse von CSG-Computer GmbH & Co KG lautet: Engelsdorfer Str. 45, 04316 Leipzig

Wie sind die Öffnungszeiten von CSG-Computer GmbH & Co KG?

CSG-Computer GmbH & Co KG hat montags bis freitags von 09:00 - 12:30 Uhr und 13:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über CSG-Computer GmbH & Co KG?

CSG-Computer GmbH & Co KG hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen