für Ingolstadt und Umgebung
×
×

CUBE Store Ingolstadt by Multicyle

Steinheilstr. 5
85053 Ingolstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 16:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0841 99 32 80 30
Gratis anrufen
https://multicycle.de/cube-store-ingolstadt
CUBE Store Ingolstadt by Multicyle 0841 99 32 80 30 Ingolstadt Steinheilstr. 5 85053 2.5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Fahrradwerkstatt, E-Bike, Fahrradhandel
Öffnungszeiten Geöffnet bis 16:00 Uhr
Montag 12:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 18:00 Uhr
Freitag 12:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Mastercard
Mastercard
Visa
Visa
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Fahrradzentrum Willner GmbH
(28)
Friedrichshofener Str. 1 e
85049 Ingolstadt Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für CUBE Store Ingolstadt by Multicyle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.06.2023Mayikel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach dem Kauf allein gelassen, telefonisch nicht erreichbar, kein Rückruf. Das nächste Rad kaufe ich wo anders….. ...”weniger

Unzumutbar? 09.07.2022Christian Gruschwitz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach Abholung meines Rades fiel mir auf, das das Vorderrad falsch montiert, der Schnellspanner falsch rum war, die Klingel lose am Lenker hing und die Bremsen schleifen. Ausserdem war der Sattel nicht richtig eingestellt. Sofort angerufen und um Nacharbeit gebeten, als Antwort bekam ich ich soll s in 2 Wochen nochmal versuchen. Am nächsten Tag nochmals angerufen, anderer Mitarbeiter am Telefon sagte ich kann sofort vorbeikommen. Am selben Tag wurde das Rad repariert. Dank des freundlichen "Verkäufers" und des Mechanikers wurde mir dann doch noch geholfen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0841 99328030, +49 841 99328030, 084199328030, +4984199328030

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von CUBE Store Ingolstadt by Multicyle?

Die Adresse von CUBE Store Ingolstadt by Multicyle lautet: Steinheilstr. 5, 85053 Ingolstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von CUBE Store Ingolstadt by Multicyle?

CUBE Store Ingolstadt by Multicyle hat montags bis freitags von 12:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert CUBE Store Ingolstadt by Multicyle?

Bei CUBE Store Ingolstadt by Multicyle kann mit Bar, Mastercard, Visa und Electronic Cash bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über CUBE Store Ingolstadt by Multicyle?

CUBE Store Ingolstadt by Multicyle hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen