für Friesoythe und Umgebung
×
×

CUT - Der Friseur Friseur

Am Hafen 1-3
26169 Friesoythe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
www.arto-team.de/friseursalons/cut-der-friseur/friesoythe-famila
CUT - Der Friseur Friseur 04491 7 84 85 30 Friesoythe Am Hafen 1-3 26169 2 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 21:00 Uhr
Montag 08:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 21:00 Uhr
Freitag 08:00 - 21:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für CUT - Der Friseur Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.08.2023Underground Marple

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieser Salon befindet sich im Famila Markt, ohne separate Tür. Man sitzt hier etwas auf dem Präsentierteller, was mir persönlich nicht gefällt. Das größte Problem ist hier jedoch, dass das Personal ständig wechselt. Leider sind auch einige dabei, die ihr Handwerk nicht gut machen. Kundengespräche finden kaum bis gar nicht statt. Angestellte wirken oft genervt oder hören gar nicht richtig zu. Mein Mann war nun schon einige Male dort und beim letzten Besuch haben sie es richtig vermasselt. Für einen nicht korrekten Kurzhaarschnitt dann noch 28€ zu verlangen finde ich echt nicht lustig. War definitiv das letzte Mal! Die zwei Sterne gibt es nur, weil man ohne Termin kommen kann. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04491 7848530, +49 4491 7848530, 044917848530, +4944917848530

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von CUT - Der Friseur Friseur?

Die Adresse von CUT - Der Friseur Friseur lautet: Am Hafen 1-3, 26169 Friesoythe

Wie sind die Öffnungszeiten von CUT - Der Friseur Friseur?

CUT - Der Friseur Friseur hat montags bis freitags von 08:00 - 21:00 Uhr und samstags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über CUT - Der Friseur Friseur?

CUT - Der Friseur Friseur hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen