für Köln
×
×

Cut am Eigelstein

Eigelstein 137-141
50668 Köln - Altstadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 16 85 93 49
Gratis anrufen
Cut am Eigelstein 0221 16 85 93 49 Köln Eigelstein 137-141 50668 Altstadt-Nord 4.5 5 58

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

An St. Marien 29
51143 Köln Mehr Informationen ...
(1)
Friedrich-Ebert-Platz 5 M
51373 Leverkusen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von HAIR & BEAUTY HAGEMANN
Rathausgasse 22-24
53111 Bonn Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 58 Bewertungen (+ 12 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (10)
golocal (7)
11880 (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (12)

Meine Bewertung für Cut am Eigelstein

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.07.2023Daniel

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Stadthotel in der Nähe vom Hauptbahnhof „Kleines und unscheinbaren Hotel. Zimmer sind in Ordnung aber sehr heiss und Abends ist auf der ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 23.06.2023Pavol C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eigelstein-Torburg - ist eine historische und sehr schöne Sehenswürdigkeit, die ca. 800 Jahre alt ist. Die verbliebene Reste sind nach ...” mehr

Unzumutbar? 20.02.2023Andrea

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Kleines aber feines Hotel in der Kölner Innenstadt „Freundliches und gepflegtes Hotel. Sehr zu empfehlen.”

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 17.05.2022Anni Chrissy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gehe seit Jahren zu Funda, ich liebe ihre Arbeit, sie berät sehr professionell und sagt dann aber auch ob es realistisch ist oder auch nicht.. sie versteht ihr Handwerk sehr gut . Das Preisleistungsverhältnis ist auch angemessen. Das gesamte Team von Cut am Eigelstein ist super und nur zu empfehlen!! Bin mehr als zufrieden :-) ...” mehr

Unzumutbar? 23.06.2021Sahrakln Birtanem

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut nicht zu empfehlen ich hatte mir da eine Haarverlängerung für über 400Euro machen lassen wo noch am gleichen Tag mehr als die Hälfte raus gefallen sind die Reaktion der Chefin drauf war sehr unhöflich das ging dann 14Tage immer weiter so das alle Tabs raus gefallen sind und die Chefin das nicht korrigieren wollte nur für Geld obwohl es ein Fehler von ihr war ich habe es am Ende dann sein lassen mit ihr jeden Tag rum zu diskutieren Dann kam der nächste Hammer es hieß nach 12 Wochen sollten die Tabs hoch gesetzt werden wieder wo es hieß für 8Euro wo ich dann da war wolte die Chefin 450Euro um mir meine alten Tabs hoch zu setzen wo der Kleber nur 1 Euro kostet sowas von Geld abzocke habe ich noch nie erlebt und noch dazu sowas von einer schlechten Arbeit wenn wenigstens die Arbeit an meinen Haaren gut gewesenen wäre hätte ich nie was gesagt aber so absolut nicht weiter zu empfehlen !!!!! Ich bin dann zu einem anderen Friseur gegangen der mir die Tabs für 10 Euro hoch gesetzt die seid 4Wochen perfekt sitzen und halten!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 7 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Angebot
Service
Preis/Leistung

Das sagt das Web über "Cut am Eigelstein"

tripadvisor 4/5
aus 52 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 16859349, +49 221 16859349, 022116859349, +4922116859349

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cut am Eigelstein?

Die Adresse von Cut am Eigelstein lautet: Eigelstein 137-141, 50668 Köln

Was denken Internetnutzer über Cut am Eigelstein?

Cut am Eigelstein hat 58 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen