Café Backwahn  

Grindelallee 148
20146 Hamburg - RotherbaumZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Café Backwahn (0 40) 4 10 61 41 Hamburg Grindelallee 148 20146 Rotherbaum 5 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 19:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 19:00 Uhr
Feiertage 10:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 64 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (64)

Meine Bewertung für Café Backwahn

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.08.2019Christian P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Für uns als Anwohner eine wunderbare Gelegenheit, um bei Bedarf schnell mal zu jeder Tageszeit etwas Essen oder Trinken zu gehen. Solide ...” mehr

Unzumutbar? 21.04.2016Ralf H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Manchmal ist man sich sofort sicher, manchmal muss man etwas länger darüber nachdenken, wie es war. Nun ist einige Zeit verstrichen und ...” mehr

Unzumutbar? 11.04.2015Doreen B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Im Café Backwahn war ich zuletzt zu Studentenzeiten, es wurde also allerhöchste Zeit, hier mal wieder reinzuschauen. Da Samstag war, haben ...” mehr

Unzumutbar? 19.12.2013puntjes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein absolut gemütliches Café, unscheinbar aber mit viel Charme mitten im Univiertel gelegen! Vor allem das englische Frühstück hat es mir angetan, für mich bei jedem Hamburg Besuch ein muss. Lecker und vor allem preiswert! Das Flair erinnert mich irgendwie an Paris, es ist jetzt nicht so gediegen, etwas abgehalftert, aber genau das macht den Charme aus, es ist kein Designercafé sondern es lebt und atmet durch den Besitzer. Und ganz nebenbei gibt es hier noch selbstgemachten leckeren Kuchen und mancher Extrawunsch wird auch erfüllt. Ansonsten gibt es auch ein täglich wechselndes Angebot an preiswerten Mittagsgerichten. Für Leute die das Flair in diesem Café nicht so genießen können, die können hier gratis im W-Lan Netzwerk surfen. Für alle anderen gibt es auch in unregelmäßigen Abständen Ausstellungen unterschiedlichster Künstler im Café. Ich liebe dieses Flair einfach in diesem Café und komme immer gern hier her. ...” mehr


Das sagt das Web über "Café Backwahn"

tripadvisor 5/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen