Café Bauturm  

Aachener Str. 24
50674 Köln - Neustadt-SüdZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Café Bauturm (02 21) 52 89 84 Köln Aachener Str. 24 50674 Neustadt-Süd 5 5 8

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 03:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 03:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 03:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 03:00 Uhr
Freitag 08:00 - 03:00 Uhr
Samstag 09:00 - 03:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 03:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 78 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
dialo (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (78)

Meine Bewertung für Café Bauturm

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.01.2019Stefan H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Es ist hier sehr laut, man wird einmalig bedient, weitere Getränke etc. sind scheinbar nicht gewünscht. Unbedingt die Rechnung prüfen, da ...” mehr

Unzumutbar? 25.03.2018Heidi G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein Kaffee wo es immer irgendwas zu meckern gibt. Lach. Bei der Bestellung oder Bezahlung geht immer irgendwas nicht so wie es eigentlich ...” mehr

Unzumutbar? 01.12.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Leckerer Cafe, nette Angestellte und ein super Preis/Leistungsverhältnis! Dort bin ich wirklich gern...” mehr

Unzumutbar? 14.02.2016Joulia S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„I really liked the atmosphere, the decoration, and the seating. It's very beautiful inside. I had a vegan brunch, which was good. The ...” mehr

Unzumutbar? 23.04.2015gemeiwa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es hatte schon bessere Zeiten gesehen. So langsam geht der Service von "Avantgarde" zum studentischen Mainstream über. Das legendäre Frühstück "Kaffee mit Zigarette" gibt es schon lang nicht mehr ("tut mir leid, wir haben keine Zigaretten mehr"), bald wird es auch sicher von der Karte verschwinden. Was bleibt ist immerhin eine exzellentes Angebot an Speisen und Getränken. Das Kaffee weiss nämlich genau, wo seine Eier und sein Fleisch herkommen. Alles BIO oder was? Na klar und nicht nur das, nein, auch noch lokal. Erstaunlich, ich habe dort auf der extrem inspirierten Karte mal ein ganz schnöden Leberkäse bestellt. Wenn das dann aber in feinster Bio-Qualität daherkommt ist selbst soetwas ein Genuß! Werde ich nicht vergessen! Dazu Kölsch und Korn, wie in einem Brauhaus, nur besser :-) Das Kaffe Bauturm kann eben viel! Salate immer knackig, tolle Fruchtsäfte. mit nicht ausufernder Auswahl (Karotte, Apfel, Apfelsine). So wie man sich auf die Produkte verlassen kann, so konnte man sich auch lange Zeit darauf verlassen, dass bei der Bestellung oder Abrechnung irgend etwas schief geht. Aber immer nett, immer sympathisch... Lange habe ich im Stillen angenommen, dass habe System, um "Spießer" abzuschrecken? Keine Ahnung! Beachten sollte man auch die Deckenleuchter von einer bekannten kölner Künstlerin. Meist stellt außerdem noch ein Fotograf oder Maler seine Bilder aus. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Das sagt das Web über "Café Bauturm"

Foursquare 6.7/10
aus 14 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 112 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen