via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Für den Preis ist es in Ordnung. Der Wrap mit dem Hähnchenfleisch war ganz in Ordnung, wobei mir etwas
Flavour in dem Wrap gefehlt hat. Für meinen Geschmack ist es im Extrablatt etwas zu voll und es war mir auch etwas zu laut. Ich war am Wochenende dort, als viel los war. Wenn man aber schnell etwas essen möchte, ist es okay. Einen ganzen Abend würde ich dort aber nicht ausharren wollen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Service ist komplett durcheinander und man kriegt bier nur ab 18. Nicht zu empfehlen wenn man es als
Kneipe oder zum Bier trinken besuchen will.
...”weniger
verifiziert durch
Community,
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Café Extrablatt mit seinen mehr als 70 Franchise-Betrieben ist in unserer Region häufig vertreten. Auch
in Dortmund wurde nach längerer Pause eine neue Niederlassung eröffnet, und das gleich in der Kleppingstraße nahe an der Marienkirche, eine äußerst günstige Lage, ist doch die Kleppingstraße neben dem Hellweg und der Hansastraße eine der belebtesten Einkaufsstraßen in der Innenstadt.
Natürlich wollte ich wissen, was in der neuen Filiale zu erwarten ist. Nun, der riesige Raum, durch Stufen und niedrige Trennwände in unterschiedliche Bereiche eingeteilt, ist lichtdurchflutet und erhält durch die riesigen Kronleuchter zusätzlich eine ganz besondere Atmosphäre. Die Sitzecken und Nischen bieten verschieden viel Leuten Platz und sind weit genug voneinander entfernt, um sich nicht bedrängt zu fühlen. Auffällig ist auch die riesige Theke für Getränke.
Nach meinem ersten Eindruck scheinen die jungen Bedienungen schnell und sehr aufmerksam zu sein. Was nun das Angebot betrifft, so ist die Karte nicht sehr umfangreich und beschränkt sich neben einigen Snacks hauptsächlich auf italienische Gerichte.
Da ich ein ausgesprochener Pizzafan bin, entschied ich mich auch für eine und wurde äußerst angenehm überrascht. Der Boden war so wie ich es mir wünsche - dünn und an den Rändern knusprig, und der Belag wurde weder in Tomaten noch in Käse ertränkt. Auch der Grauburgunder war ausgezeichnet und vom Preis her durchaus annehmbar (0,2l für 4,45€).
Da es bequem und relativ leise ist, wird mein nächster Besuch auf jeden Fall in Begleitung stattfinden, denn hier kann man sich beim Essen durchaus ungestört unterhalten, was mir sehr gefällt.
...”
mehr
Die Adresse von Café Extrablatt lautet: Kleppingstr. 9-11, 44135 Dortmund
Wie sind die Öffnungszeiten von Café Extrablatt?
Café Extrablatt hat montags bis donnerstags von 09:00 - 24:00 Uhr, freitags bis samstags von 09:00 - 02:00 Uhr und sonntags von 09:00 - 24:00 Uhr geöffnet.
Was denken Internetnutzer über Café Extrablatt?
Café Extrablatt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten