golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Café an sich ist top. Gute Lage, leckeres Essen. Preis- Leistung stimmt auch. Zwar wirbt das Café
mit Barrierefreiheit, doch diese beziehen sich tatsächlich nur auf den Bau der location. Den einen Stern gibt es für den Umgang mit Menschen mit Beeinträchtigungen. Bei einem Besuch im Café wurde der Mensch, im Rollstuhl sitzend, nach einem Missgeschick aus dem Laden gebeten, da sich andere Besucher*Innen sich gestört, belästigt fühlten. Auch als das Malheur seitens der Betroffenen beseitigt wurde, gab es kein pardon, das Café musste verlassen werden. Als "Entschädigung für den Rauswurf" war das Frühstücksbuffett für den Menschen mit Beeinträchtigungen wenigstens umsonst.
Ich verstehe nicht, wie es heutzutage sein kann, Menschen mit Behinderung nur so lange zu tolerieren, so lange sie sich benehmen und nicht negativ auffallen.
"[...]ein gemeinsames Leben aller Menschen mit und ohne Behinderungen. Folglich hat sich nicht der Mensch mit Behinderung zur Wahrung seiner Rechte anzupassen, sondern das gesellschaftliche Leben Aller muss von vornherein für alle Menschen (inklusive der Menschen mit Behinderungen) ermöglicht werden." Zitat aus der UN Behindertenrechtskonvention.
Vielleicht macht sich die Geschäftsleitung ein paar Gedanken dazu...
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir waren zum Frühstücksbrunch dort.
Leider konnte uns die Qualität der Speisen und die Auswahl nicht
überzeugen.
Der Milchreis war besonders ekelhaft. Schmeckte total nach Chemie.
Die Auswahl an frischem Obst beschränkte sich auf Ananas und schlechter Wassermelone.
Nichts besonderes, teilweise sehr schleppende Auffüllung. Servicepersonal freundlich, aber nicht das aufmerksamste.
...”weniger