für Germersheim und Umgebung
×
×

Cafe Allegro

Koenigsplatz 11
76726 Germersheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Cafe Allegro 07274 5 39 19 78 Germersheim Koenigsplatz 11 76726 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Cafe Allegro hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Cafe Allegro

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.12.2023Holger S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Geschäftsaufgabe im Sommer 2023. Im Herbst: neuer Pächter, neuer Name: Dolce & Amaro. Renoviert, gemütliches Ambiente, freundliches ...” mehr

Unzumutbar? 20.08.2017Janina B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schönes Café, mit schöner Lage mitten in Germersheim am Königsplatz. Bei gutem Wetter kann man auch schön draußen sitzen. Wir waren schon ...” mehr

Unzumutbar? 25.02.2016Profimanger0159

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut geniales Flair: Wenn ich mich nicht irre, ist dass das gemütliche Club Kaffe mit englischen Pub Flair: Guter Kaffe, aber bestes Bier, angenehme Sitzplätze und besser noch auch mal mit Msuikabende und etwas Kultur die einfach nur gut tut, das englisch Breakfast mit Anegboten ist einfach nur zu empfehlen, Preise finde ich auch okay und besonders die Inhaber sind so nett, man darf auch mal nur rein kommen um das Bad zu benutzen, das nenne ich mal nette entspannte Besitzer.... ...”weniger

Unzumutbar? 04.09.2015Elena T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„My favorite place in the area when in need of WiFi. Very friendly pleople, nice atmosphere and you are welcome to stay longer without ...” mehr


Das sagt das Web über "Cafe Allegro"

Foursquare 7.7/10
aus 15 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 41 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07274 5391978, +49 7274 5391978, 072745391978, +4972745391978

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafe Allegro?

Die Adresse von Cafe Allegro lautet: Koenigsplatz 11, 76726 Germersheim

Was denken Internetnutzer über Cafe Allegro?

Cafe Allegro hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen