für Wernigerode und Nordharz
×
×

Cafe Burgstraße

Burgstr. 18
38855 Wernigerode Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03943 63 40 23
Gratis anrufen
http://www.cafe-burgstrasse.de
Cafe Burgstraße 03943 63 40 23 Wernigerode Burgstr. 18 38855 4 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Bäckerei, Hochzeitstorten, Konditorei, Sonntagsbrunch
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 32 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (32)

Meine Bewertung für Cafe Burgstraße

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.02.2020Elebaum

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir kommen schon viele Jahre hier zum Frühstück. Leider mussten wir zum wiederholten Male feststellen das die Qualität des Buffet's sehr zu wünschen übrig ließ. Es war mal viel liebevoller dekoriert und auch das nachfüllen von Rührei ließ auf sich warten. Der Service hatte wohl einen total Ausfall an dem Tag... Geschirr wurde lange nicht abgeräumt. Ich hoffe der Zustand wird sich bald wieder ändern. ...”weniger

Unzumutbar? 29.12.2019Yvonne Dubielzyk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Spontan nach unserer Anreise eingekehrt Sehr gemütlich dort. Am Besten war der Mohnkuchen mit Amarena Kirschen. Das Personal sehr freundlich und zuvor kommend. Nächstes Jahr sind wir wieder da. Lieben Dank ...”weniger

Unzumutbar? 21.11.2015Silvio V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tolle Auswahl Noch größere Käseauswahl Neue Theke Schnelles Personal Im Frühstück 5,85€ keine Getränke 11,20€ Brunch inkl. Getäenke und ...” mehr

Unzumutbar? 22.10.2015N R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gerne wieder! Zwar etwas abgelegen von der Einkaufsstraße in einer Seitenstraße. Dennoch lohnt es sich, dorthin zu gehen.”

Unzumutbar? 24.12.2014leaclaudi.motti

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es war sehr schön dort, das Frühstück war hervorragend viel Auswahl und alles frisch. Nettes Personal .. Alles in allem Top .. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Cafe Burgstraße"

Foursquare 6.9/10
aus 34 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 64 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03943 634023, +49 3943 634023, 03943634023, +493943634023

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafe Burgstraße?

Die Adresse von Cafe Burgstraße lautet: Burgstr. 18, 38855 Wernigerode

Was denken Internetnutzer über Cafe Burgstraße?

Cafe Burgstraße hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen