für Witten
×
×

Cafe Del Sol

Ruhrstr. 95
58452 Witten - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 01:00 Uhr
Telefon: 02302 9 82 15 83
Gratis anrufen
http://www.cafedelsol.de
Cafe Del Sol 02302 9 82 15 83 Witten Ruhrstr. 95 58452 Mitte 2.5 5 11

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 01:00 Uhr
Montag 09:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 23:00 Uhr
Freitag 09:00 - 01:00 Uhr
Samstag 09:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 23:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Cafe Del Sol

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.12.20231963sinusalpha

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Cafe del sol ist deutschlandweit normalerweise eine Empfehlung. Ausnahme: Witten. Wir waren heute dort, komischerweise war es schlecht besucht. Nach 20 Minuten geflissentlichen Ignorierens seitens der Servicekraft zogen wir die Mäntel an und wollten gehen.....plötzlich kam sie. Ich sagte ihr dass wir nun lange genug gewartet und gewunken hätten und nun gehen würden. Sie schnappte zurück, dass sie es nicht nötig hätte... nun ja, das widerspricht allen marktwirtschaftlichen Erkenntnissen. Ich empfehle dem Filialleiter, diese "Kraft" für ihr geschäftsschädigendes Verhalten zu ermahnen. Ergebnis von heute: 2 sehr unzufriedene Gäste und eine lausige google Bewertung. Meine Empfehlung: cafe del sol immer gern, jedoch nicht Witten Ruhrstr. ...”weniger

Unzumutbar? 13.08.2021Susanne 1967

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen und der Service ist top das einzige was gar nicht geht sind die Toiletten so was dreckiges geht für mich gar nicht sind selbst die Toiletten am Flughafen in Antalya sauberer und das soll schon was heißen. ...”weniger

Unzumutbar? 17.10.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Waren gestern(Dienstags) zu viert im 17.50Uhr Uhr dort angekommen um Schnitzelurlaub zu Essen. Beste...” mehr

Unzumutbar? 12.05.2019Karsten B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Essen war sehr gut, das Personal ist sehr freundlich, die Musik ist Spitze, nur viel zu laut. Ich werde bei Sonnenschein die Terrasse ...” mehr

Unzumutbar? 07.05.2017Lindy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Lokal ist eigentlich ok, aber!!! zum zweitenmal fehlt das Toilettenpapier auf der Damentoilette, erstemal die Linke heute auf der Rechten. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Cafe Del Sol"

Foursquare 7.1/10
aus 34 Bewertungen
tripadvisor 2.5/5
aus 87 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02302 9821583, +49 2302 9821583, 023029821583, +4923029821583

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafe Del Sol?

Die Adresse von Cafe Del Sol lautet: Ruhrstr. 95, 58452 Witten

Wie sind die Öffnungszeiten von Cafe Del Sol?

Cafe Del Sol hat montags bis donnerstags von 09:00 - 23:00 Uhr, freitags bis samstags von 09:00 - 01:00 Uhr und sonntags von 09:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Cafe Del Sol?

Cafe Del Sol hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen