für Lingen und Umgebung
×
×

Cafe Extrablatt

Am Markt 12
49808 Lingen (Ems) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0591 32 89
Gratis anrufen
www.cafe-extrablatt.com
Cafe Extrablatt 0591 32 89 Lingen (Ems) Am Markt 12 49808 4 5 8

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 22:00 Uhr
Freitag 10:00 - 24:00 Uhr
Samstag 10:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 11 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Cafe Extrablatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ein gemütliches Café für die eher Junge Generation. Das Essen ist absolut in Ordnung. Hier gibt's...” mehr

Unzumutbar? 21.03.2016Andreas Hofstadt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Samstag den 19.3. gegen 12.15 Uhr wollten meine Frau und hier zum Essen gehen. Das Lokal war um diese Zeit mit etwa 6 Personen besetzt, was ich noch nie in einem Cafe Extrablatt erlebt habe.Ich habe nahezu alle Extrablatt Cafes in Deutschland in meiner 30 jährigen Aussendienstzeit besucht, die waren aber immer voll. Mit etwas komischem Gefühl haben wir auf jemand gewartet, der sich um unsere Wünsche kümmert. Dies ist aber auch nach 10 Minuten nicht geschehen. Das vorhandene Personal konnten wir jedoch in reger Diskussion miteinander beobachten. Wir sind dann gegangen und haben im Cafe nebenan gut gegessen. ...”weniger

Unzumutbar? 27.11.2013Michael99

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Laden! Waren dort zum Frühstücken mit Bufett. Zum Festpreis essen soviel man will und das mit einer echt großen Auswahl. Top! Lediglich der Bacon hat mir bei meinem Besuch nicht so gepasst da er mir zu labberig war. Aber wenn es sonst nichts zu meckern gibt kann der Aufenthalt ja nicht so schlecht gewesen sein ;). Auch das Ambiente ist super. Für eine doch relativ kleine und verschlafene Stadt ein absolut modernes und schön gehaltenes Design im inneren und von Außen der Charm einer Altstadt. Wirklich schön. Auch die Bedienungen waren immer nett und hatten ein Auge auf uns. Super. ...”weniger

Unzumutbar? 18.02.2011Videoproduktion Lingen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schaut mal einfach rein! Ihr werdet es nicht bereuen....”

Unzumutbar? 07.12.2010Qype User (Kartol…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gibt nicht viel zu Sagen, ist ein Super Laden! Nur die Musik wird zu Laut gespielt, da ist ein angenehmes Unterhalten nicht möglich. Der ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Cafe Extrablatt"

tripadvisor 3/5
aus 73 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0591 3289, +49 591 3289, 05913289, +495913289

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafe Extrablatt?

Die Adresse von Cafe Extrablatt lautet: Am Markt 12, 49808 Lingen (Ems)

Wie sind die Öffnungszeiten von Cafe Extrablatt?

Cafe Extrablatt hat donnerstags von 15:00 - 22:00 Uhr, freitags bis samstags von 10:00 - 24:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Cafe Extrablatt?

Cafe Extrablatt hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen