für Minden, Hille, Petershagen und Porta Westfalica
×
×

Cafe Extrablatt Minden

Markt 9
32423 Minden - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon: 0571 82 97 69 36
Gratis anrufen
www.cafe-extrablatt.com
Cafe Extrablatt Minden 0571 82 97 69 36 Minden Markt 9 32423 Innenstadt 3 5 15

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 08:30 - 24:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 24:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 24:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 24:00 Uhr
Freitag 08:30 - 24:00 Uhr
Samstag 08:30 - 24:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen (+ 10 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Cafe Extrablatt Minden

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.05.2023Na Sch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Café an sich ist top. Gute Lage, leckeres Essen. Preis- Leistung stimmt auch. Zwar wirbt das Café mit Barrierefreiheit, doch diese beziehen sich tatsächlich nur auf den Bau der location. Den einen Stern gibt es für den Umgang mit Menschen mit Beeinträchtigungen. Bei einem Besuch im Café wurde der Mensch, im Rollstuhl sitzend, nach einem Missgeschick aus dem Laden gebeten, da sich andere Besucher*Innen sich gestört, belästigt fühlten. Auch als das Malheur seitens der Betroffenen beseitigt wurde, gab es kein pardon, das Café musste verlassen werden. Als "Entschädigung für den Rauswurf" war das Frühstücksbuffett für den Menschen mit Beeinträchtigungen wenigstens umsonst. Ich verstehe nicht, wie es heutzutage sein kann, Menschen mit Behinderung nur so lange zu tolerieren, so lange sie sich benehmen und nicht negativ auffallen. "[...]ein gemeinsames Leben aller Menschen mit und ohne Behinderungen. Folglich hat sich nicht der Mensch mit Behinderung zur Wahrung seiner Rechte anzupassen, sondern das gesellschaftliche Leben Aller muss von vornherein für alle Menschen (inklusive der Menschen mit Behinderungen) ermöglicht werden." Zitat aus der UN Behindertenrechtskonvention. Vielleicht macht sich die Geschäftsleitung ein paar Gedanken dazu... ...”weniger

Unzumutbar? 01.07.2020Joachim Görg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr schlechte Verbindung”

Unzumutbar? 19.11.2019Neue Kundin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren zum Frühstücksbrunch dort. Leider konnte uns die Qualität der Speisen und die Auswahl nicht überzeugen. Der Milchreis war besonders ekelhaft. Schmeckte total nach Chemie. Die Auswahl an frischem Obst beschränkte sich auf Ananas und schlechter Wassermelone. Nichts besonderes, teilweise sehr schleppende Auffüllung. Servicepersonal freundlich, aber nicht das aufmerksamste. ...”weniger

Unzumutbar? 15.01.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Gerade war ich mit meinem Mann dort beim Frühstücks Buffet. Erst sah alles sehr ansprechend aus und....” mehr

Unzumutbar? 27.06.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Überall steht das um 3Uhr geschlossen wird. Dann kommt man am Wochenende um 1 und in der Woche um 23...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Cafe Extrablatt Minden"

Foursquare 5.9/10
aus 24 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 48 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0571 82976936, +49 571 82976936, 057182976936, +4957182976936

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafe Extrablatt Minden?

Die Adresse von Cafe Extrablatt Minden lautet: Markt 9, 32423 Minden

Wie sind die Öffnungszeiten von Cafe Extrablatt Minden?

Cafe Extrablatt Minden hat montags bis samstags von 08:30 - 24:00 Uhr und sonntags von 09:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Cafe Extrablatt Minden?

Cafe Extrablatt Minden hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen