golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„ich war schön öfter in der Galerie essen und trinken.dachte wenn man hunger hat ,es schnell gehen soll
und einem fertigsoßen und pressfleisch nichts ausmachen,kann man hier billig essen.
ich war jedoch am 15.12.2016 das letzte mal dort.habe mir fleischkäse mit spiegeleier und einen großen salat bestellt.
schon als ich den fleischkäse serviert bekam,dachte ich das er nicht mehr gut riecht und probierte trotzdem zwei stücke,worauf ich dann bauchschmerzen bekam und mir extrem übel wurde.als ich das der bedienung sagte,meinte sie das sie mal nachfragt.ich bekam von ihr als antwort das der koch sagte: der fleischkäse wäre okay.ein freund hat daran gerochen und meinte das riecht total übel.
ich teilte der bedienung mit das es mir schlecht geht und ich den salat und meine getränke zahlen möchte.darauf hin meinte sie,ich muss den fleischkäse auch bezahlen.ich wollte gar nicht rum diskutieren da es mir so schlecht und habe den fleischkäse bezahlt.
wirklich eine unverschämtheit von diesem laden !
ich kann niemand empfehlen da hin zu gehen.Lieber ein paar euros mehr ausgeben und ins abseits oder in den pflug in durlach,da schmeckts und ist frisch.
die galerie kann ich nur aasfressern empfehlen....
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war heute, wie schon öfter, mit meiner Familie im Cafe Galerie. Wir haben Getränke, zwei Hammer Menus
und einen Fitness Salat bestellt. Es hat sich gleich beim ersten Happen ergeben dass der "Fitness" Salat mit einer Art Mango "Dressing" gemacht worden ist, die wie reiner Zuckersyrup mit kunstvollem Mangoaroma geschmeckt hat. Da mir noch nie im Leben so ein Salat serviert worden ist, habe ich das Essen zurückgegeben. Die Bedinung hat mir mitgeteilt dass ich mein Geld trotzdem nicht zurück bekommen werde. Als ich danach nach Kontaktdaten vom Inhaber gefragt habe, habe ich sie nicht bekommen. Aus dem Restaurant kamm ein Mann, der auf die Frage ob er der Inhaber ist, mit "Ja" geantwortet hat (was wohl nicht der Wahrheit entsprechen kann). Dann hat er versucht mir zu erklären dass etwas mit mir wohl nicht stimmt weil keiner in den letzten sechs Monaten diesen Salat zurückgegeben hat. Darauf habe ich geantwortet dass die Geschmäcke verschieden sein mögen, aber dass man eine solche Menge an Zucker in einem Gericht nicht "Fintess" nennen darf, und dass diese Bezeichnung irreführend ist. Er hat sich an seiner Geschichte gehalten: das Problem liegt in mir, nicht in dem Salat. So ist es passiert dass Cafe Galerie wegen EUR 6,50 gleich drei Stammkunden verloren hat. Vielleicht kann man nicht erwarten dass man in einem dermaßen günstigen Restaurant das Essen zurückgeben kann, aber als Gast respektvoll behandelt zu werden sollte in keinem Etablissement zu viel verlangt sein.
...”
mehr