für Verl
×
×

Cafe Klüter

Bürmannstr. 10
33415 Verl Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05246 83 78 77
Gratis anrufen
Cafe Klüter 05246 83 78 77 Verl Bürmannstr. 10 33415 4 5 7

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Cafe Klüter

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.03.2024brandhermo1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„o”

Unzumutbar? 06.10.2020Schokominza

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach schön.... Ich kenne dieses Café schon seit Jahren, aber ich komme immer wieder gerne hierher! Wer es urig und liebevoll mag, der ist hier richtig! Ein niedlicher Kotten, wundervoll gemütlich eingerichtet. Selbstgebackene Kuchen und Torten, Pickert, Reibekuchen, Eintöpfe und Suppen. Von allem etwas. Schön finde ich auch, daß der Kaffee aus Sammeltassen serviert wird - alles sehr individuell. Schön finde ich auch, daß man sich hier tatsächlich unterhalten kann und sein Gegenüber versteht, in manch anderen Lokalitäten ist das nicht möglich und man kommt sich, was die Lautstärke betrifft, vor wie in einer Bahnhofshalle... Ein tolles Café genau nach meinem Geschmack! ...”weniger

Unzumutbar? 29.11.2015Max5557720

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kein 5 Sterne Buffet, aber Preis/Leistung ist super.”

Unzumutbar? 13.10.2012Clarissa 44

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Cafe kann ich leider nicht empfehlen, war dort mal mit Freundinnen zum FRÜHSTÜCK, leider gab es keinen LACHS; der mußte aus dem anderen Restaurant geholt werden, es wurde auch nichts nachgefüllt, sondern die SCHEIBEN (Wurst und Käse) wurden weiter auf dem Teller verteilt, Eier wurden nichtg mehr nachgeholt. Kann ich nicht empfehlen ...” mehr

Unzumutbar? 17.02.2011Kora11

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war seit der Eröffnung schon oft dort . Dieses Cafe bietet Ruhe und Erbauung für Leib und Seele. Ein wunderschöner, denkmalgeschützter Fachwerkbau, sehr liebevoll möbliert mit äußerst leckerm Kuchen/Torten und sehr aufmerksamer und trotzdem dezenter Bedienung. Es ist rundum empfehlenswert. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Cafe Klüter"

tripadvisor 5/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05246 837877, +49 5246 837877, 05246837877, +495246837877

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafe Klüter?

Die Adresse von Cafe Klüter lautet: Bürmannstr. 10, 33415 Verl

Was denken Internetnutzer über Cafe Klüter?

Cafe Klüter hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen