für Leipzig
×
×

Cafe Madrid Verkaufsbüro

Klostergasse 5
04109 Leipzig - Zentrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute ab 11:30 Uhr
Telefon: 0341 3 50 59 76
Gratis anrufen
http://www.cafe-madrid.de/
Cafe Madrid Verkaufsbüro 0341 3 50 59 76 Leipzig Klostergasse 5 04109 Zentrum 3.5 5 9

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: restaurant, Bar, cafe, Getränke, Speisen, Wlan, Spanien, barrierefrei, Raucherbereich, Freisitz, Sportübertragungen, Wickeltisch
Öffnungszeiten Heute ab 11:30 Uhr
Montag ab 11:30 Uhr
Dienstag ab 11:30 Uhr
Mittwoch ab 11:30 Uhr
Donnerstag ab 11:30 Uhr
Freitag ab 11:30 Uhr
Samstag ab 11:30 Uhr
Sonntag ab 10:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 136 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (136)

Meine Bewertung für Cafe Madrid Verkaufsbüro

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.03.2023Christine K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Riesiges Tapas Lokal Reservierung zumindest am Wochenende unbedingt erforderlich Der Empfang war professionell, der Service freundlich”

Unzumutbar? 16.01.2023Jennifer R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Located right off the city square, Restaurant has an eclectic interior and great vibe. Lively night out! We had several yummy tapa dishes ...” mehr

Unzumutbar? 07.01.2023Heike L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Und hat es hier sehr gut gefallen : nettes Ambiente, super Service - Essen war lecker”

Unzumutbar? 18.07.2021RBNGAm98

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War schon öfter in diesem Restaurant. Leider wurde ich bei meinem Besuch am 10.07.21 schwer enttäuscht. Ich hatte für eine Familienfeier 14 Tage vorher telefonischeinen Tisch für den Freisitz reserviert. Es wurde dabei auch eine Schlechtwettervariante besprochen, was kein Problem darstellte. Am Eingang wurden wir am 10.07. dann von einer sehr unfreundlichen Empfangsdame angeherrscht, dass sie schon seit 2 Jahren keine Reservierungen für den Freisitz annehmen würden. Auf meine Nachfrage, wie das sein könnte reagierte sie sehr pampig und sagte wir können nur einen Tisch im Restaurant bekommen. Sie war auch in keiner Weise bereit uns umzusetzen falls im Außenbereich doch noch ein Platz frei würde. Als ich in meiner Enttäuschung zu meiner Familie sagte, dass wir dann vielleicht doch lieber in ein anders Restaurant gehen sollten sagte sie vollkommen hysterisch " Dann gehen sie doch". Nur dank zweier freundlicher Kellner sind wir dann geblieben, da es Samstag schwierig ist auf die Schnelle freie Plätze in einem Restaurant zu finden. Der eine sehr nette Kellner hat dann auch gleich einen Tisch für uns im Freissitz fertig gemacht. Deshalb kann ich das ganze Theater vorher nicht nachvollziehen. Die Restaurantleitung sollte mal darüber nachdenken, ob sie wirklich solche unfähigen Leute, wie diese Dame ( bei aller Personlknappheit) beschäftigen muss, da dies geschäftsschädigend ist. Wir kommen jedenfalls nicht wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 21.06.2020fischermarion

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen war ausgezeichnet. Die Duzerei der uns bedienenden Kellnerin fand ich allerdings sehr anmaßend und deplaciert. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Cafe Madrid Verkaufsbüro"

Foursquare 7.5/10
aus 134 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 693 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 3505976, +49 341 3505976, 03413505976, +493413505976

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Cafe Madrid Verkaufsbüro?

Cafe Madrid Verkaufsbüro bietet restaurant, Bar, cafe, Getränke, Speisen, Wlan, Spanien, barrierefrei, Raucherbereich und Freisitz an.

Wie lautet die Adresse von Cafe Madrid Verkaufsbüro?

Die Adresse von Cafe Madrid Verkaufsbüro lautet: Klostergasse 5, 04109 Leipzig

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Cafe Madrid Verkaufsbüro?

Bei Cafe Madrid Verkaufsbüro kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Cafe Madrid Verkaufsbüro?

Cafe Madrid Verkaufsbüro hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen