für Kaufbeuren, Buchloe und Umgebung
×
×

Cafe Morizz

Rot-Kreuz-Str. 9
86807 Buchloe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon: 08241 99 73 48
Gratis anrufen
E-Mail senden www.cafemorizz.de
Cafe Morizz 08241 99 73 48 Buchloe Rot-Kreuz-Str. 9 86807 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 09:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 24:00 Uhr
Freitag 09:00 - 24:00 Uhr
Samstag 09:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Cafe Morizz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.10.2021Tims Best in Town

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bester Platz in der Stadt um sich zum Kaffeetrinken, Frühstücken, kleinere Abendessen, oder einfach auf ein Bier zu treffen. Tolles Ambiente vor allem auch draussen im Sommer bei dem kleinen Park. ...”weniger

Unzumutbar? 08.08.2017Lissi L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mir persönlich gefällt das Moritz sehr gut und kann es auch jedem empfehlen. Finde manche Kommentare echt lächerlich wenn man sich über ein ...” mehr

Unzumutbar? 06.01.2015Alex E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Personal wirkte am Anfang recht kühl...fast schon unfreundlich...besserte sich aber... Preise sind der Hammer...sehr günstig... Die ...” mehr

Unzumutbar? 23.02.2014Tom D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das war heute mein erster Besuch im Cafe Morizz, mein Eindruck ist ein wenig gespalten muss ich zugeben. Das Cafe ist eine Mischung aus ...” mehr

Unzumutbar? 08.08.2010simone1974

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„schöne Location sehr nette Bedienung”


Das sagt das Web über "Cafe Morizz"

tripadvisor 3.5/5
aus 19 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08241 997348, +49 8241 997348, 08241997348, +498241997348

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafe Morizz?

Die Adresse von Cafe Morizz lautet: Rot-Kreuz-Str. 9, 86807 Buchloe

Wie sind die Öffnungszeiten von Cafe Morizz?

Cafe Morizz hat montags bis sonntags von 09:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Cafe Morizz?

Cafe Morizz hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen