für Leipzig
×
×

Cafe-Tapas-Bar

Gottschedstr. 12
04109 Leipzig - Zentrum-West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0341 2 12 61 28
Gratis anrufen
Cafe-Tapas-Bar 0341 2 12 61 28 Leipzig Gottschedstr. 12 04109 Zentrum-West 5 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Frühstück, Kuchen, Torten, Tee, Kaffee, feiern, Gebäck
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 46 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (46)

Meine Bewertung für Cafe-Tapas-Bar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.06.2022Ulrike R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War am Vorabend meines Geburtstages mal wieder hier, weil wir immer gern hier waren. Wir wurden super unfreundlich behandelt und sind noch ...” mehr

Unzumutbar? 05.09.2020Andreas K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Unscheinbar von außen, Inneneinrichtung etwas karg aber durchaus okay. Die Tapas-Auswahl ist übersichtlich, aber sehr lecker. Die Bedienung ...” mehr

Unzumutbar? 12.01.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Unglaublich toller Laden! Hier gibt's ganz fantastisches Essen, leckere Drinks und das alles zu toll...” mehr

Unzumutbar? 09.10.2012Qype User (hipetu…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Moin, da Leipzig immer noch gastronomische Entwicklungsstadt ist, gehören Ansprüche etwas herabgeschraubt. Veranlasst durch Marco Polos ...” mehr

Unzumutbar? 12.08.2010Tapas

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Top zu allen Jahrszeiten „Das spanische Restaurant Barcelona in der Gottschedstraße in Leipzig ist sommers wie winters eine ...” mehr


Das sagt das Web über "Cafe-Tapas-Bar"

Foursquare 8.1/10
aus 60 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 90 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 2126128, +49 341 2126128, 03412126128, +493412126128

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Cafe-Tapas-Bar?

Cafe-Tapas-Bar bietet Frühstück, Kuchen, Torten, Tee, Kaffee, feiern und Gebäck an.

Wie lautet die Adresse von Cafe-Tapas-Bar?

Die Adresse von Cafe-Tapas-Bar lautet: Gottschedstr. 12, 04109 Leipzig

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Cafe-Tapas-Bar?

Bei Cafe-Tapas-Bar kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Cafe-Tapas-Bar?

Cafe-Tapas-Bar hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen