für Berlin
×
×

Cafe Waschsalon Lavanderia

Lenbachstr. 1
10245 Berlin - Friedrichshain Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 030 29 36 42 75
Gratis anrufen
E-Mail senden http://waschsalon-laundry-lavanderia-friedrichshain.u-city.org
Cafe Waschsalon Lavanderia 030 29 36 42 75 Berlin Lenbachstr. 1 10245 Friedrichshain 4 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (9)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 22:00 Uhr
Freitag 08:00 - 22:00 Uhr
Samstag 08:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Cafe Waschsalon Lavanderia

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.10.2015Siri

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lavanderia? ich habe beim stöbern im InderNett den ort "Lavandeira" [1] im portugiesischen gefunden ;-) ... der name dieser lokation wird wohl etwas mit lavendel [2] zu tun haben - als duftstoff und mottenschutz gerne in der nähe von wäsche gesehen. damit wären wir auch beim waschsalon. dieser ist mE. allerdings sehr klein - andere waschsalons in der umgebung haben deutlich mehr maschinen im angebot. dafür gips dort aber nix zu essen oder zu trinken ... aufgefallen ist mir die Lavanderia, weil mir draußen auf einem schild das wort "Maultaschen" ins auge sprang. da wir eigentlich ins Matrjoschka [3] wollten (komischerweise war zu), war das natürlich eine gute alternative! die speisekarte bietet frühstück, ganztägig verschiedene rühreigerichte (habe ich schon günstiger gesehen), suppen, salate, pasta, spätzle und maultaschen, kuchen und torten, dessert. sowie eine wochenkarte mit wexelnden tagesgerichten zu 5,5 euronen. DIE überraschung waren die maultaschen (es gibt welche mit und ohne fleich): die werden hier nämlich gebraten, dazu mit ei !! eine sehr leckere sache, wie sich herausstellte. die von töchting kleines georderte "Kürbis-Süßkartoffeln-Ingwer-Curry Suppe" war ebenfals sehr lecker. als getränke werden vor allem diverseste kaffeespezialitäten und bio-tees angeboten. die preise gehen iO. (bis auf die rühreier vielleicht). die einrichtung ist etwas spartanisch, aber auch oke. der service wurde seinem namen gerecht. den abschließenden eRpresso haben wir dann allerdings im spezialgeschäft gegenüber genossen, im Tres Cabezas [4]. gerne wieder hierher - vielleicht auch mal mit einer runde wächewaschen ;-) ... ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ waschsalon mit gastronomischer begleitung? die idee ist so neu nicht ... das urgestein dieser 'erfindung ist mW. "Freddy Leck sein Waschsalon" [5], die hauptfunktion dort ist allerdings das wächewaschen, das kulinarische angebot im vergleich zu hier eher spartanisch (kaffee, getränke). dafür gips eine gut eingerichtete küche für "koch's dir doch selber" ;-) ... ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ [1] de.wikipedia.org/wiki/Lavandeira [2] de.wikipedia.org/wiki/Lavendel_%28Gattung%29 [3] golocal.de/berlin/russische-restaurants/matreshka-berlin-matrjoschka-YUGA8/ [4] golocal.de/berlin/kaffee/tres-cabezas-cafe-kaffee-roesterei-YUWRC/ [5] golocal.de/berlin/waschsalons/freddy-leck-sein-waschsalon-YUzY4/ ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 29364275, +49 30 29364275, 03029364275, +493029364275

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafe Waschsalon Lavanderia?

Die Adresse von Cafe Waschsalon Lavanderia lautet: Lenbachstr. 1, 10245 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Cafe Waschsalon Lavanderia?

Cafe Waschsalon Lavanderia hat montags bis samstags von 08:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 09:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Cafe Waschsalon Lavanderia?

Cafe Waschsalon Lavanderia hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen