für Mönchengladbach
×
×

Cafe del Sol

Reststrauch 211
41199 Mönchengladbach - Odenkirchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 02166 2 17 19 66
Gratis anrufen Chat starten
http://www.cafedelsol.de
Cafe del Sol 02166 2 17 19 66 Mönchengladbach Reststrauch 211 41199 Odenkirchen 3.5 5 17

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 23:00 Uhr
Freitag 09:00 - 01:00 Uhr
Samstag 09:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 23:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
Diners Club
Diners Club
AmEx
American Express
JCB
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Hotel-Restaurant Schürings
(3)
Hehnerholt 94
41069 Mönchengladbach Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Cafe del Sol hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen (+ 48 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)
11880 (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (48)

Meine Bewertung für Cafe del Sol

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.08.2021S.KGZ

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren das erste mal bei Café del Sol in Mönchengladbach zum Abendessen… Ich kann leider keine gute Bewertung abgeben. Die beiden Gerichte waren schlichtweg unzufriedenstellend. Unter anderem haben wir Pizza bestellt. Das war die schlechteste Pizza die wir je gegessen haben! Der Pizza war sehr trocken (damit ist nicht knusprig gemeint) und kaum Belag. Sie lag später unnatürlich schwer im Magen. Das zweite Gericht war Nudeln mit Shrimps. Dieses Gericht wurde kalt serviert mit gerade mal 4 Shrimps. Das es auch anders geht kann man bei Café del Sol in Köln erleben. ...”weniger

Unzumutbar? 28.08.2020Klaus K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Essen wirklich ganz phantastisch, hatte ein Thai Curry, alles wirklich auf den Punkt, einfach perfekt, bishin zu den frischen Chili-Schoten ...” mehr

Unzumutbar? 16.12.2019Ailton

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch , speziell das Geschäftsgebaren war eine Katastrophe. Ich bestellte einen Ceasars Salat der dann nahezu ohne Dressing kam . Nach einigen Bissen teilte Ich das der Kellnerin mit, die mir anbot seperat Dressing zu bekommen.Ich ahnte schon nichts gutes. Für die ganz schlauen,ja ich habe den Salat gemischt und auch auf dem Tellerboden nachgeschaut. Als später die Rechnung kam wurde das Dressing mit 1.90 Euro berechnet. Ich möchte noch mitteilen dass ich beruflich sehr oft essen gehe, sicherlich extrem gut verdiene und es nicht auf den Betrag ankommt. Ich werde diese Kette an Lokalen nicht mehr betreten. Falls del Sol sich erkundigen möchte 01775791133. Ich habe nichts zu verbergen ...”weniger

Unzumutbar? 21.03.2019empty hands e.V.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Service Gastronomie in durchschnittlicher Qualität und dafür zu teuer. Die Location muss man mögen. Aber alles ist eben auch Geschmacksache. ...” mehr

Unzumutbar? 24.01.2019lulererer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer wieder schön hier! Das Essen ist wirklich super lecker und preislich sehr angemessen. Der Service ist schnell und immer freundlich, also alles einwandfrei. Es gibt eine große Auswahl an Pizza, welche allerdings manchmal ein wenig dünn belegt ist. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Cafe del Sol"

Foursquare 6.8/10
aus 61 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 109 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02166 2171966, +49 2166 2171966, 021662171966, +4921662171966

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafe del Sol?

Die Adresse von Cafe del Sol lautet: Reststrauch 211, 41199 Mönchengladbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Cafe del Sol?

Cafe del Sol hat montags bis donnerstags von 09:00 - 23:00 Uhr, freitags bis samstags von 09:00 - 01:00 Uhr und sonntags von 09:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Cafe del Sol?

Bei Cafe del Sol kann mit Visa, Diners und American Express bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Cafe del Sol?

Cafe del Sol hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen