für Templin, Lychen, Boitzenburger Land und das Amt Gerswalde
×
×

Cafe u. Restaurant am Lübbesee Detlef

Postheim 25 a
17268 Templin Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 12:00 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon: 03987 43 93 22
Gratis anrufen
http://www.restaurant-am-luebbesee.de
Cafe u. Restaurant am Lübbesee Detlef 03987 43 93 22 Templin Postheim 25 a 17268 5 5 9

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Getränke, Ausschank, Speisen
Öffnungszeiten öffnet morgen um 12:00 Uhr
Montag 12:00 - 14:00 Uhr, 18:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 14:00 Uhr, 18:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 14:00 Uhr, 18:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 14:00 Uhr, 18:00 - 21:00 Uhr
Freitag 12:00 - 14:00 Uhr, 18:00 - 21:00 Uhr
Samstag 12:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 21:00 Uhr
im Winter andere Öffnungszeiten
Zahlungsmöglichkeiten
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Bar
Bar
Weitere Informationen
Parkplätze Ja

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Cafe u. Restaurant am Lübbesee Detlef

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.03.2023Socke0809

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren im nahegelegenen Ahorn Hotel untergebracht und hörten von diesem Lokal. Wir waren begeistert von der Atmosphäre und dem Speiseangebot. Alles war zu vollsten Zufriedenheit, angefangen von der Reservierung, der Bedienung bis zum Essen. Wir kommen gerne wieder. Familie R. aus Berlin ...”weniger

Unzumutbar? 11.08.2021Kerstin Böhm58Bf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr zu empfehlen. Speisen waren hervorragend und ein sehr netter Service.”

Unzumutbar? 06.09.2020Mario Fourmont

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Service und Küche hervorragende. IST ZU EMPFEHLEN”

Unzumutbar? 08.10.2019Susanne Miersch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben uns von der ersten Sekunde an wohl gefühlt. Unser Ober war sehr freundlich und aufmerksam. Die Atmosphäre war gemütlich und einladend. Wir haben an zwei Abenden zu Dritt gegessen und waren völlig begeistert. Das Essen war frisch zubereitet und absolut lecker. Ein Hoch auch auf den Koch. Schade, dass unser Urlaub so kurz war, wir hätten gern noch mehr ausprobiert. ...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2018Meli W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auf der Suche nach einer Gaststätte in unserer Nähe, stießen wir bei unserer Recherche auf dieses kleine Schmuckstück. Wir kamen ca. 12:15 ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03987 439322, +49 3987 439322, 03987439322, +493987439322

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafe u. Restaurant am Lübbesee Detlef?

Die Adresse von Cafe u. Restaurant am Lübbesee Detlef lautet: Postheim 25 a, 17268 Templin

Wie sind die Öffnungszeiten von Cafe u. Restaurant am Lübbesee Detlef?

Cafe u. Restaurant am Lübbesee Detlef hat montags bis freitags von 12:00 - 14:00 Uhr und 18:00 - 21:00 Uhr, samstags von 12:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 12:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Cafe u. Restaurant am Lübbesee Detlef?

Bei Cafe u. Restaurant am Lübbesee Detlef kann mit Electronic Cash und Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Cafe u. Restaurant am Lübbesee Detlef?

Cafe u. Restaurant am Lübbesee Detlef hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen