für Berlin
×
×

Cafeteria im Vivantes Klinikum Neukölln SVL Speiseversorgung und -logistik GmbH

Rudower Str. 48
12351 Berlin - Buckow Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
https://www.docampus.de
Cafeteria im Vivantes Klinikum Neukölln SVL Speiseversorgung und -logistik GmbH 030 13 01-13600 Berlin Rudower Str. 48 12351 Buckow 2.5 5 13

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (59)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen (+ 34 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
dialo (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (34)

Meine Bewertung für Cafeteria im Vivantes Klinikum Neukölln SVL Speiseversorgung und -logistik GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.02.2024Guy Do

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe die ganze Nacht dort verbracht und hatte einen Zitteranfall, der 5 Stunden anhielt und keiner dieser Leute hat sich um mich gekümmert. ...”weniger

Unzumutbar? 03.06.2023Nona Griin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Durchaus zufrieden. Fachkompetenz nicht zu übertreffen!”

Unzumutbar? 29.04.2023Chrissi B.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war in diesem Monat in diesem Krankenhaus, bin nicht zufrieden. War nach der Entlassung bei meinem Arzt. Er sagte , dir liquorfistel muss dringend geschlossen werden. Weil sonst die Gefahr besteht, eine Meningitis zu bekommen. Das Krankenhaus, meinte vorher, es muss nichts gemacht werden. Habe nun wieder eine Überweisung ins Krankenhaus. Danke für nix ...”weniger

Unzumutbar? 12.05.2022Sylva Scar H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wirklich die schlechteste Klinik, in der ich je gewesen bin. Mehrere Leute waren unhöflich, sprachen mit mir über die Schwere meiner ...” mehr

Unzumutbar? 17.04.2021resepp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr schlechte servise bei anmeldung nummer zwei bei strahlugtherapie , sehr agressive frau arbeiten da, Nichteinhaltung der zulassungsfrist termine in vivantes Berlin Neukolln Rudower str 48 .12351 Berlin mehr als 1 stunde muß arztin mit termin warten und sie hat keine behandlung gemacht, obwohl ich schmerze gehabt.jemand muß da ordnung mit diese mitrbeiterin zu machen ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Cafeteria im Vivantes Klinikum Neukölln SVL Speiseversorgung und -logistik GmbH"

Jameda 4.5/5
aus 9 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 1301-13600, +49 30 1301-13600, 030130113600, +4930130113600

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafeteria im Vivantes Klinikum Neukölln SVL Speiseversorgung und -logistik GmbH?

Die Adresse von Cafeteria im Vivantes Klinikum Neukölln SVL Speiseversorgung und -logistik GmbH lautet: Rudower Str. 48, 12351 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Cafeteria im Vivantes Klinikum Neukölln SVL Speiseversorgung und -logistik GmbH?

Cafeteria im Vivantes Klinikum Neukölln SVL Speiseversorgung und -logistik GmbH hat montags bis dienstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 16:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:30 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Cafeteria im Vivantes Klinikum Neukölln SVL Speiseversorgung und -logistik GmbH?

Cafeteria im Vivantes Klinikum Neukölln SVL Speiseversorgung und -logistik GmbH hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen