für Mönchengladbach
×
×

Café Belli

Stepgesstr. 31
41061 Mönchengladbach - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:00 Uhr
Telefon: 0172 5 29 45 59
Chat starten
http://www.facebook.com
Café Belli 0172 5 29 45 59 Mönchengladbach Stepgesstr. 31 41061 Stadtmitte 5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 17:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 01:00 Uhr
Freitag 17:00 - 01:00 Uhr
Samstag 17:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 17:00 - 01:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Café Belli hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Café Belli

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.10.2016Sandra Kronen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Klein aber fein. Hier gibt es nicht Standartabfertigung im Massen-Schnell-Verfahren, sondern noch Persönlichkeit. Super leckeres Essen in modernem und doch "heimischen" Ambiente. Nicht nur einen Besuch wert. Familiär und doch professionell. Bedienung, Wirt und Küche arbeiten gleichermaßen perfekt um dem Gast schöne Stunden zu bescheren. Essen, Trinken oder einfach nur erzählen und für eine Weile den Alltag vergessen. ...”weniger

Unzumutbar? 12.09.2015Xxkk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolles Ambiente, klasse Bedienung, astreine leckere Küche, besonders die Pides empfehlenswert”

Unzumutbar? 12.05.2013Markus S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Cafè Belli kennen wir schon seit ca. 20 Jahren, waren dort aber lange nicht mehr. Nach einem sehr unerfreulichen Erlebnis in einem ...” mehr

Unzumutbar? 11.09.2011Raptor FA 21

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz tolles Lokal, etwas für jeden, der nicht 08/15 möchte, sondern ein sehr gepflegtes Ambiente suc ht. ...” mehr

Unzumutbar? 02.11.2010Qype User (WHeck…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr gute türkische Küche zum adäquaten Preis; Pommes gibt es auch. Fragt u. a. nach Inge's Pizza Spezial (isst sie selbst gern): dünne, ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Café Belli"

tripadvisor 4.5/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0172 5294559, +49 172 5294559, 01725294559, +491725294559

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Café Belli?

Die Adresse von Café Belli lautet: Stepgesstr. 31, 41061 Mönchengladbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Café Belli?

Café Belli hat dienstags bis sonntags von 17:00 - 01:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Café Belli?

Café Belli hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen