für Rüsselsheim am Main und Umgebung
×
×

Café Benjamin Backladen Wein- u. Bierstube

Fichtenstr. 7
65468 Trebur Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06147 14 47
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Café Benjamin Backladen Wein- u. Bierstube

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.05.2018Stefan L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Über meine Eltern bin ich auf das Café Benjamin aufmerksam geworden und habe die Gelegenheit genutzt um dort einmal Sonntagmorgens ...” mehr

Unzumutbar? 03.06.2011Qype User (redski…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Für Zwischendurch sehr lecker und auch preiswert. Hier müht man sich noch um den Kunden und ermöglicht ihm auch ein paar Sonderwünsche. ...” mehr

Unzumutbar? 15.03.2011Qype User (nicola…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr lecker und total günstig!!!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06147 1447, +49 6147 1447, 061471447, +4961471447

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Café Benjamin Backladen Wein- u. Bierstube?

Die Adresse von Café Benjamin Backladen Wein- u. Bierstube lautet: Fichtenstr. 7, 65468 Trebur

Was denken Internetnutzer über Café Benjamin Backladen Wein- u. Bierstube?

Café Benjamin Backladen Wein- u. Bierstube hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen