für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Café Bleu

Kaiserallee 11
76133 Karlsruhe - Weststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 01:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
https://www.cafe-bleu.de
Café Bleu 0721 85 63 92 Karlsruhe Kaiserallee 11 76133 Weststadt 4 5 15

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 01:00 Uhr
Montag 08:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 01:00 Uhr
Freitag 08:00 - 01:00 Uhr
Samstag 08:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 01:00 Uhr
Feiertage 08:00 - 01:00 Uhr
An Tagen vor Feiertagen bis 2 Uhr geöffnet.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen (+ 43 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (14)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (43)

Meine Bewertung für Café Bleu

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.02.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Verbringe hier gelegentlich meine Mittagspause, netter Service, sehr zu empfehlen.”

Unzumutbar? 27.09.2021akay1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Gemütliche Atmosphäre drinnen und draußen. Die Bedienung hat etwas auf sich warten lassen aber ansonsten war das Essen für den Preis angemessen. Gerne wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 28.11.2020Pete R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Cafe Bleu ist ein alteingesessenes Cafe, Restaurant oder Kneipe. Je nachdem, was man sucht und zu welcher Tageszeit man hier ...” mehr

Unzumutbar? 11.12.2013Despair91

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Café Bleu ist das gleiche Konzept wie das Café Emaille. Ich bin aber eher ein Fan vom Café Bleu - es ist nicht so groß wie das Café Emaille und es ist ruhiger gelegen. Vor allem im Sommer finde ich es sehr schön im Bleu. Essen ist für den Preis wirklich top! ...” mehr

Unzumutbar? 28.11.2013Mister_XY

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Preis-Leistungsverhältnis. Auch hier gibt es die sogenannten "Hammer"-Essen, die sehr günstig angeboten werden. Deshalb auch für Schüler und Studenten eine gute Anlaufstelle. Im Sommer kann man sehr gut im Außenbereich sitzen. Hinten befindet sich ebenfalls ein Biergarten. Negativ ist die Nähe zur Straße. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Café Bleu"

Foursquare 8.5/10
aus 75 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 60 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 856392, +49 721 856392, 0721856392, +49721856392

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Café Bleu?

Die Adresse von Café Bleu lautet: Kaiserallee 11, 76133 Karlsruhe

Wie sind die Öffnungszeiten von Café Bleu?

Café Bleu hat montags bis sonntags von 08:00 - 01:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Café Bleu?

Café Bleu hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen