für Siegburg und Umgebung
×
×

Café Extrablatt

Rathausallee 16
53757 Sankt Augustin Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02241 9 23 54 84
Gratis anrufen
Café Extrablatt 02241 9 23 54 84 Sankt Augustin Rathausallee 16 53757 3 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(10)
Markt 16
53721 Siegburg Mehr Informationen ...
(10)
Markt 16
53721 Siegburg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Café Extrablatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.01.2023Wuppi1304

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider ist das Personal absolut überfordert. Nach 20 Minuten ohne Beachtung und lautem bemerkbar machen unsererseits kam dann endlich eine Dame die sich zuständig fühlte und zu bedienen. Wir bestellten 2 normale Cola und für mich als Diabetiker eine Zero. Es wurde uns ohne jeden Kommentar die Gläser auf den Tisch gestellt und das Raten wer welche Cola hat fing an. Auf unsere Bestellung bzgl. Essen mussten wir eine weitere Stunde warten. Das Essen war gut und ausreichend aber der Service unter aller Kanone. Hier sollte mal massiv nachgebessert werden. ...”weniger

Unzumutbar? 24.09.2021AlexX30

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Service unterirdisch, Essen: trockenster Burger e v e r !! Lieblos angerichtet auf einem unpraktischen „Design“ Teller. Getränkebestellung - zwei !! - muss 3x wiederholt werden, bis MAin es checkt, dann kommt falsches Getränk. Bei einem Essen wurde um Weglassen einer Zutat gebeten, bei ALLEN wurde eine andere Zutat weggelassen. NO GO: richtiger Preis 25,30 € - Es wurden 36,95 € berechnet. Ps: Tische wurden zum Teil nur auf - drängende - Nachfrage gereinigt …. ...”weniger

Unzumutbar? 09.07.2020khalid002

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr lecker”

Unzumutbar? 31.05.2019mann.j

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Toller Service, habe die Getränke und das Essen schnell erhalten. Macht weiter so!!! Klasse!!!”

Unzumutbar? 11.11.2018Rita B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meine Freundin und ich waren diese Woche zum ersten Mal im Café Extrablatt in Sankt Augustin und sind begeistert von dieser Location, von ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Café Extrablatt"

tripadvisor 3.5/5
aus 36 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02241 9235484, +49 2241 9235484, 022419235484, +4922419235484

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Café Extrablatt?

Die Adresse von Café Extrablatt lautet: Rathausallee 16, 53757 Sankt Augustin

Was denken Internetnutzer über Café Extrablatt?

Café Extrablatt hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen