für Köln
×
×

Café Kommödchen

Merheimer Str. 53
50733 Köln - Nippes Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.kommoedchen.nippeser.de
Café Kommödchen 0221 72 58 78 Köln Merheimer Str. 53 50733 Nippes 5 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Cappucino, Gebäck, Kaffee, Kaffeespezialitäten, Kleingebäck, Kuchen, Torte
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Wißkirchen-Hotel Restaurant
(18)
Am Rösberg 2
51519 Odenthal Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 21 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (21)

Meine Bewertung für Café Kommödchen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.10.2022Roman G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr schönes, kleines Café. Ob echte, Hafer oder Sojamilch, es wird zu jedem Kaffee alles angeboten. Ganz klar zu empfehlen. Das Personal ...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2019Andr`e B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine neue Köchin wirkt Wunder. Vor kurzer Zeit ist hier eine neue Köchin am Start, und es ist einiges besser geworden. Jetzt macht es ...” mehr

Unzumutbar? 09.04.2015Esther D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier bin so oft schon dran vorbeigelaufen und heute habe ich es endlich mal geschafft reinzugehen. Erster Eindruck: was ein gemütlicher ...” mehr

Unzumutbar? 02.10.2012Julio

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr angenehmes Ambiente verspricht das Kommödchen auf der Merheimer Str., kurz hinterm Netto Markt. Empfehlenswert vor allem das Frühstück zu fairem Preis. Im Sommer ist Reservierung ratsam, um einen der begehrten Plätze auf der Terrasse zu ergattern. Auch am Nachmittag angenehm. Bedienung äußerst freundlich und zuvorkommend. ...” mehr

Unzumutbar? 21.11.2010kikikoeln

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nette, gemütliche Atmosphäre mit Holzofen. Frühstücksbüffet sonntags auf "dem" Kommödchen für günstige 8,-€, mit guter Käseauswahl, Aufschnitt, Müsli, Obstsalat, Rührei und gekochten Eiern. Große Teekarte, leckere Kaffeespezialitäten. Die Kuchenauswahl sah auch sehr gut aus, die konnte ich aber nicht mehr testen. Familienfreundlich. Insgesamt absolut empfehlenswert. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Café Kommödchen"

Foursquare 5.5/10
aus 11 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 725878, +49 221 725878, 0221725878, +49221725878

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Café Kommödchen?

Die Adresse von Café Kommödchen lautet: Merheimer Str. 53, 50733 Köln

Was denken Internetnutzer über Café Kommödchen?

Café Kommödchen hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen