für Bad Aibling, Inntal und Umgebung
×
×

Café Rott Konditorei

Münchner Str. 3 a
83043 Bad Aibling Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 08061 26 88
Gratis anrufen
Café Rott Konditorei 08061 26 88 Bad Aibling Münchner Str. 3 a 83043 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Bistro, Cafeteria, Cafeterrasse, Gebäck, Kaffeehaus, Mittagessen, Kuchen, Biergarten
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 09:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 17:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Café Rott Konditorei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.06.2017Andreas V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier bekommt man einen perfekten Kuchen und natürlich auch Torten. Man schmeckt, dass hier nichts künstlich oder maschinell hergestellt ...” mehr

Unzumutbar? 07.11.2012GolfII

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Cafe mitten in der Stadt und doch weg vom Trubel und dem grauenvollen Rathaus. Kuchen gut und auch im Kaffe die Speisekarte toll! Musste mit Oma immer dorthin nach einem Arztbesuch. War immer sehr schmackhaft. ...”weniger

Unzumutbar? 09.10.2012adnix

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein alt eingesessenes Cafe im herzen der kleinen Altstadt. Es überzeugt durch konstante Qualität, gute Preise und ein wirklich freundliches und bemühtes Personal. Hausgemachte Kuchen, leckeres Gebäck und ausgezeichneter Cafe für alle Alters und Einkommensgruppen. Einfach gut! Parkplätze sind direkt vor der Türe, falls diese voll sind sind weiter in ca 5 Gehminuten Entfernung, allerdings kostenpflichtig.. ...”weniger

Unzumutbar? 17.05.2012Rostl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Bach gelegen, eine Oase im lauten Bad aibling. Eigene Konditorei und die Erzeugnisse sind sehr gut. Obwohl die Einrichtung schon immer kenne ist es sauber und gemütlich. Früher kam icch öffter mit meiner Mutter hierher. Parkplatz gibt es auch mann muss nur über die kleine Brücke fahren. Im sommer gibt es einen kleinen Garten. ...” mehr

Unzumutbar? 06.03.2009Qype User (Malice…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mit dem Café Rott verbindet mich sehr viel, da ich dort quasi aufgewachsen bin - es war das Stammcafé meiner Eltern. Ich kenne die Besitzer ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Café Rott Konditorei"

tripadvisor 4.5/5
aus 17 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08061 2688, +49 8061 2688, 080612688, +4980612688

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Café Rott Konditorei?

Die Adresse von Café Rott Konditorei lautet: Münchner Str. 3 a, 83043 Bad Aibling

Wie sind die Öffnungszeiten von Café Rott Konditorei?

Café Rott Konditorei hat dienstags von 09:00 - 22:00 Uhr, mittwochs bis samstags von 09:00 - 18:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 17:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Café Rott Konditorei?

Café Rott Konditorei hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen