für Eisenach und Umgebung
×
×

Café Toccata Eichholz Beate

Markt 2
99817 Eisenach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 03691 21 75 88
Gratis anrufen
www.cafe-toccata.de
Café Toccata Eichholz Beate 03691 21 75 88 Eisenach Markt 2 99817 4 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (11)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Kaffee, Kleingebäck, Kuchen
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 19:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Café Toccata Eichholz Beate

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.02.2020baerbel.danzl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nette Bedienung, leckeres Frühstück, alles super”

Unzumutbar? 15.02.2019Ike M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Es wurde schon alles zum Lokal geäußert. Bezweifeln würde ich die BIO Ware...Rührei sah nicht nach BIO aus und es hat auch nicht so ...” mehr

Unzumutbar? 14.09.2015Gianduja

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit Monaten mal wieder Zeit gefunden mit meiner Frau einen Ausflug zu unternehmen ,Uns führte der Weg nach Eisenach ,waren lange nicht dort und Städtebummel macht ja Bekanntlich hungrig .Das Cafe Toccata am Markt war uns von früher noch in guter Erinnerung.Baguette ,verschieden belegt und ein Schoppen Federweiser,ist ja gerade die Zeit ,sollten es werden.Das Wetter wae wieder schön geworden,sodass wir auf der Terrasse vor dem Cafe`platz nehmen konnten.Alles Perfekt,dachten wir ,es war nicht gerade überfüllt ,schön,die Kellnerin eine große grimmig drein schauende "imposante" Erscheinung baute sich vor uns am Tisch auf,nach einer geraumen Zeit .Meine Frage nach Federweisen oder Alternativ einen Riesling wurde mit den Kommentar beantwortet wir sollten doch woanders hingehen .Die Frage nach dem Baguette stellte ich dann trotzdem noch,ob wir in der Karte nichts der gleich gefunden hatten. Eine Frage ist ja keine Klage! Die gut genährte Kellnerin war nun doch noch genervter als sowieso schon.Montag eben !!! Sie blaffte mich an ich solle doch in die Karte schauen,mit den Worten VERSTEHEN SIE DAS" ich verstand das schon bin ja in Deutschland geboren und der Deutschen Sprache in Wort und Bild mächtig.Hinter unseren Tisch ein Paar,nahm dann doch lieber Reisaus bei sooo viel Nettigkeit!! Wir lassen uns von der Tante unseren Tag nicht versauen ! Bestellten dann ohne weitere "blöde" Fragen zu stellen aus der Karte und genossen die Sonne. Die Rechnung von 22,60 Euro hatten wir dann auch passend .So einen Service kann man nur mit totalen Unvermögen und keinerlei Liebe zum Beruf erklären !!! Aber es gibt ja auch kaum noch gutes Personal in der Gastronomie, noch vielleicht lernen die Flüchtlinge die zu uns kommen schnell unsere schön Sprache und solche Probleme gibt es bald nicht mehr.Man sollte es wünschen,für die vielen Gäste der Stadt Eisenach ...”weniger

Unzumutbar? 14.05.2015Jan W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr lecker! Die Becher sind sehr kreativ und reichlich. Die Bedienung ist freundlich und der Preis ist gerechtfertigt.”

Unzumutbar? 20.10.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem beim benachbarten "Zucker und Zimt" das Frühstück erst ab 10:00 Uhr gibt und wir um diese Zeit sicher kein Frühstück mehr essen werden mussten wir leider das Toccata aufsuchen. Was heisst leider? Wir bestellten das Frühstück und waren sehr begeistert. Die Bedienung war sehr flink und das Gebrachte war reichlch und lecker. Uns schmeckte es hervorragend und wir wurden zur vollsten Zufriedenheit bedient. Vielen Dank an das nette Personal dort. Hier habe ich meinen Schatz kennen und lieben gelernt. Daher ein Ort mit schöner Erinnerung. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Café Toccata Eichholz Beate"

Foursquare 6.4/10
aus 18 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 49 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03691 217588, +49 3691 217588, 03691217588, +493691217588

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Café Toccata Eichholz Beate?

Die Adresse von Café Toccata Eichholz Beate lautet: Markt 2, 99817 Eisenach

Wie sind die Öffnungszeiten von Café Toccata Eichholz Beate?

Café Toccata Eichholz Beate hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags bis sonntags von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Café Toccata Eichholz Beate?

Café Toccata Eichholz Beate hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen