für Stuttgart
×
×

CaféHaus Veit

Schmidener Str. 123
70374 Stuttgart - Bad Cannstatt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0711 84 96 43 66
Gratis anrufen
E-Mail senden www.baeckerhaus-veit.de
CaféHaus Veit 0711 84 96 43 66 Stuttgart Schmidener Str. 123 70374 Bad Cannstatt 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für CaféHaus Veit

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.03.2019Rainer Lengen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolles Team, gutes Angebot ! ! !”

Unzumutbar? 29.04.2017Dominik G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zum reingehen und Gebäck kaufen ok. Zum reinsetzen und frühstücken eher ungeeignet. Meine bestellte Tomate-Mozarella Platte wurde leider ...” mehr

Unzumutbar? 20.08.2015Onra R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war das erste mal dort gleich in der Eröffnungswoche. Es war etwas chaotisch, das Personal wirkte gestresst, vergesslich, aber dennoch ...” mehr

Unzumutbar? 04.08.2015Corinna S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Caféhaus Veit hat dieses Jahr in den Räumen des ehemaligen Schlecker eröffnet und umfangreiche Umbaumaßnahmen, vor allem im ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 84964366, +49 711 84964366, 071184964366, +4971184964366

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von CaféHaus Veit?

Die Adresse von CaféHaus Veit lautet: Schmidener Str. 123, 70374 Stuttgart

Was denken Internetnutzer über CaféHaus Veit?

CaféHaus Veit hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen