für Rosenheim und Umgebung
×
×

Call a Pizza

83026 Rosenheim
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon: 08031 3 70 41
Gratis anrufen
www.call-a-pizza.de
Call a Pizza 08031 3 70 41 Rosenheim 83026 1 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Das Örtliche
Zusatzinformationen: Becks, Coca-Cola, Häagen-Dazs, Getränke, Pizza, Desserts, Salate, Pasta, Burger, Heimlieferservice
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Call a Pizza

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.10.2022Tom Barthuber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolute Frechheit! Wir haben neben Pizza einen Salat bestellt. Dieser Salat war zum Teil vergammelt, die Salatblätter zum Teil schwarz. Ich habe Call a Pizza noch die Möglichkeit gegeben, den Salat gegen einen neuen, einwandfreien zu ersetzen. Auf meine Beschwerde vor Ort wurde nicht eingegangen und gesagt, dass alles so in Ordnung ist. Bin mal gespannt, wie die Zentrale auf meine Beschwerde Email reagiert. Der Salat geht morgen Früh jedenfalls zum Gesundheitsamt. Call a Pizza - nie wieder!!! ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 03.11.2022 „ Hallo Tom Barthuber, der Vorfall tut uns natürlich leid und auch hier bitten wir noch einmal um Entschuldigung. Auf ihre Beschwerde per Mail haben wir ja inzwischen reagiert und das Problem hoffentlic ...mehr

Unzumutbar? 21.04.2019Lukas K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Really good, Hello Pizza has not only pizzas but also really good burgers. The pizzas are standard and the dishes are just average for a ...” mehr

Unzumutbar? 19.06.2010Qype User (Lmu…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nachdem ich sonst immer bei einem anderen Lieferdienst bestelle, heute mal mal Hallo Pizza ausgetestet. 1x Pizza und 1x Pasta. Beides ...” mehr

Unzumutbar? 06.07.2006Qype User (Ree…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hallo Pizza ist ein Pizzalieferservice, der in vielen Städten u.a. auch in Rosenheim vertreten ist. Was mich immer wieder dazu verleitet ...” mehr


Das sagt das Web über "Call a Pizza"

tripadvisor 1/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08031 37041, +49 8031 37041, 0803137041, +49803137041

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Call a Pizza?

Die Adresse von Call a Pizza lautet: 83026 Rosenheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Call a Pizza?

Call a Pizza hat montags bis freitags von 11:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr und samstags bis sonntags von 11:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Call a Pizza?

Call a Pizza hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen